Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#106

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 28.10.2010 09:20
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen beobachtete Shari immernoch,er blickte auf seine Kette und fuhr sich dann am Hals entlang,als er merkte,das er das Halstuch nicht mehr trug setzte er sich auf,und suchte den Platz danach ab.Die Tierfänger müssen es mir abgenommen haben als sie mich und Chary gefangen haben dachte er sich und seufzte leise.

nach oben springen

#107

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 28.10.2010 09:28
von Charylee • 90 Beiträge

charylee öffnete ihre augen wieder, sie wirkte wie ferngesteuerd als sie sich aufsetzte und dann auch auf stand.


nach oben springen

#108

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 28.10.2010 09:32
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah zu ihr hoch Was hast du? fragte er vorsichtig und lies die Hand von seinem Hals auf den Boden sinken.

nach oben springen

#109

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 28.10.2010 10:10
von Charylee • 90 Beiträge

charylee reagierte nicht auf seine worte. sie ging zum ende der gasse und hinaus. mit langsamen schritten ging sie durch den schnee richtung friedhof. sie ging zu einer der gruften und stieg die kalte marmor treppe hinab in die dunkelheit. ihr blick war immer gerade aus gerichtet.


nach oben springen

#110

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 28.10.2010 10:27
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah ihr nach,er seufzte leise und legte sich dann wieder hin,wobei er die Augen schloss,und versuchte zu schlafen.

nach oben springen

#111

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 29.10.2010 04:26
von Zynra • 15 Beiträge

*Danke fürs warten e.e*

Als Zynra bemerkte das sie alleine war,würde sie wieder zum Pferd und trabte wie üblich durch die Gegend.Als jedoch wieder shari bemerkte blieb sie stehen und sah zu ihr.

nach oben springen

#112

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 09:36
von Charylee • 90 Beiträge

Hell stand in der Grüpta und lächelte hämisch als sie Charylee kommen sah. nd wieder einmal habe ich es geschaft! triumpfirend lächelte sie zu einer schwarz vermumten gestalt in der ecke welche stumm nickte. Charylee trat auf das rot haarige Mädchen zu, ihr blick war immer noch starr. findest du wirklich das das so eine gute idee ist Hell? fragte sie sanfte stimme aus der ecke.


nach oben springen

#113

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 10:02
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen schlief unruhig,er machte sich Sorgen um Chary,er stand auf und sah auf Shari welche zu schlafen schien.Er seufzte,legte ihr seine Jacke um und verwandelte sich in den Wolf.Fehler,denn die Fänger waren dort und suchten ihn,egal,er schlich sich an sie vorbei und folgte ihrem Geruch.

nach oben springen

#114

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 10:05
von Charylee • 90 Beiträge

Hell seufzte ich hab was ich will, die kleine in der falle und der nechste kommt auch schon! flüssterte sie und brachte Chary, welche unter hypnose stand, dazu sich auf den sarg deckel zu legen. Hell bitte las uns verschwinden, das ist sinnlos, sie können nichts dafür! flüssterte Heaven. nein...ich will rache für meinen Tot fauchte Hell leise und verschwand im dunkel, auch Heaven zog sich zurück.


nach oben springen

#115

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 10:10
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen kam an dem Friedhof an,als er dort den Gängen folgte,sah er eine Reihe Grabsteine,auf denen die Namen seiner Freunder waren.Er war verwirrt,sie starben doch gar nicht hier,warum wurden sie dann hier begraben?Es war sinnlos,darüber nachzudenken,denn ändern,würde das gar nichts.Als er nun vor der Gruft stand,sah er sich genauer um,er traute diesem Ort nicht,und ging weiter,Chary's Geruch wurde heftiger,aber als er zwei weitere Gerüche war nahm,wurde er unruhig,was war das,wer waren die,was will Chary hier,was hat das zu bedeuten?
Der weisse sah sie irgendwan,blieb aber stehen,und sah sich immer wieder um,sein misstrauen wurde größer,und seine unruhe machte sich nun an seinem nervösen zucken der Ohren bemerkbar.

nach oben springen

#116

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 10:12
von Zynra • 15 Beiträge

Als Zynra dann aber nach dachte und lange überlegte,fiel ihr was auf.Sie dachte an Shen und dann an die Worte ihre Mutter als sie über einen Jungen sprach im Park.Sie galoppierte sofort los und suchte nach ihn als sie ihn fand achtete sie auf die Umgebung nicht richtig und sie sagte dann schnell aber vorher würde sie zum Menschen.Shen,Shen,Ich bin deine Schwester."

nach oben springen

#117

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 10:26
von Charylee • 90 Beiträge

charylee lag da wie tot, sie rührte sich nicht, sie atmete kaum und ihre augen waren immer noch starr gerade aus gerichtet. hell lächelte und trat hervor als der weiße an ihr vorüber war so das sie zwischen ihm und dem eingang war. black beauty hat also einen neuen schosshund gefunden... wisperte sie shen ins ohr. Heaven blib hinten und beobachtete alles.


nach oben springen

#118

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 10:33
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen fuhr herum,als er Hell hörte,er knurrte Was willst du von ihr fragte er und ging rückwärts näher an Charylee heran,die Verwirrung sah man ihm zum Glück nicht an,aber das Misstrauen welches er hatte.

nach oben springen

#119

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 10:42
von Charylee • 90 Beiträge

Hell trat mit langsamen aber gezeilten schritten näher. wer weis, vllt will ich garnicht sie. vllt will ich dich Shen! hast du zu deinne Freunden auch schön hallo gesagt? sie spielte die schwechen des jungen aus. Heaven seufzte in der ecke, blieb jedoch wo er war.


nach oben springen

#120

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 10:49
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen schluckte,der Gedanke an seine Freunde lies ihn starr dort stehen,er fing sich ab wieder Lass sie daraus knurrte er erneut,und verwandelte sich dann.Was willst du eigentlich,du bist doch auch eine von denen die wieder zu sich kamen nach dem Tod sagte er,und steckte die Hände in die Hosentaschen.

Farah lief draussen umher,für die Menschen war sie nicht sichtbar,also hatte sie ein leichtes Spiel und kaum Probleme,nur die anderen konnten sie sehen,diese machten dann aber schon Probleme.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor