Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#46

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 08:46
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lief weiter,zwischen durch versuchte er die Seile los zu werden,dann hielt er inne und rieb sich die Schnauze an einer Wand,doch die Seile waren zu fest.Er winselte erneut,und wenn er sich verwandeln würde,dann würden sie wie ein Knebel in seinem Mund sein.

nach oben springen

#47

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 08:53
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Shari leif weiter und suchte nach Shen. Sie beschleunigte die Schritte etwas und suchte weiter nach dem Jungen, fand ihn aber nicht. Auch ein weißer Wolf war nicht sichtbar für sie, konnte aber vielleicht auch am Schnee liegen. Sie seufzte und hustete dann kurz. Sie setzte die Kaputze der geklauten Jacke auf und kuschelte sich mehr hinein, sie sah das Preisschild an. Die Jacke war sehr sehr teuer. Sie riss das Schild ab udn schmiss es auf den Boden, dann gign sie weiter, zog ab und zu an der Zigarette und suchte weiter.

nach oben springen

#48

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 08:55
von Charylee • 90 Beiträge

charylee erreichte den weißen wolf und hielt keuchend an. dann verwandelte sie sich. ich bin zwar einiges gewohnt aber kannst du das nechstemal langsamer sein, ich grade gegessen! meinte sie und kniete sich vor ihm in den schnee. o und jetzt zeig her!


nach oben springen

#49

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 09:00
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah den Panther an,und dann das Mädchen,er ging einige Schritte zurück,solange bis er an der Wand stand und nicht mehr weiter kam.Die Seile nahmen ihm die Luft und er begann auch vom Laufen schnell zu atmen,als er die nur allzu vertrauten Stimmen hörte,machte er sich klein und drückte sich in den Schnee.

nach oben springen

#50

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 09:06
von Charylee • 90 Beiträge

chary ging auf den knien näher und lächelte ihn an. schnell machte sie aus einem tusch ien halsband und legte es ihm um den hals. du bist jetzt mein haustier! flüssterte sie und zwinkerte dem wolf zu. dann gab sie das seil von seiner schnautze. sie wuste wer die leute waren die sich neherten.


nach oben springen

#51

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 09:12
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah Charylee an,als er das Seil los war stieß er ein lautes Heulen aus,dann aber sah er auf als die Leute kamen Ist das ihr Tier? fragte ein Mann und man deutete auf den Wolf,wobei ein zweiter mit einer Kette in der Hand dort stand um den Rüden mit zu nehmen.Shen sah Chary an,dann fiel ihm ein das er wieder zu Shari sollte,damit sie merkte das es ihm gut ging,aber blieb bei dem Mädchen.

nach oben springen

#52

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 09:19
von Charylee • 90 Beiträge

chary strich dem rüden durch das fell. ja das ist mein wolf! warum fragt ihr sie klang leicht schrof, hatte jedoch ein lächeln auf den lippen,


nach oben springen

#53

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 09:27
von ShenLeader | 116 Beiträge

Genau der gleiche lief eben im Park herrenlos herum! meinte der mit der Kette in der Hand und sah Shen scharf an.Shen sah Chary an,dann sah er auf die Männer,das Tuch kam unter seinem Fell besonders gut zum Vorschein.Die Männer gingen dann aber,und Shen sah Chary an.

nach oben springen

#54

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 09:32
von Charylee • 90 Beiträge

chary zuckte mit den achseln. ich las ihn öfter laufen! meinte sie noch und ging dann mit shen am tusch haltend um die nechste ecke wo sie sich wieder vor ihn kniete.


nach oben springen

#55

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 09:38
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen wollte los,als Chary ihn dann aber am Tuch hielt und mit sich nahm,als sie sich wieder vor ihn kniete sah er sie wieder an.Er setzte sich hin und wartete.

nach oben springen

#56

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 09:39
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Das Mädchen ließ sich auf eine Bank fallen, einfach in den Schnee mit dem Mantel. Sie stützte die Ellenbogen auf die Knie und die Stirn auf die Hände, so saß sie da. Einige sahen sie komisch an, das spürte sie. Sie seufzte und sah dann zru Seite, die Jacke hatte sie auf den Schoß gelegt. Alleine war er nicht unterwegs, das war so ein gefühl von ihr. Mehr gesellschaft wollte sie eigentlich nicht. Sie knurrte in sich hinein.

nach oben springen

#57

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 09:45
von Charylee • 90 Beiträge

chary lächelte du solltest das tuch oben lassen wenn du als wolf herum läufst, die menschen sind nicht sehr nett! meinte sie und stupste ihn gegen die schnautze.


nach oben springen

#58

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 09:47
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah sie immernoch an,dann ging sie einige Schritte zurück und verwandelte sich in den Jungen Hab vielen dank,die Stricke waren das letzte und die Menschen ungehobelt und gemein den Satz nach dem vielen Dank knurrte er.Ich bin übrigens Shen sagte er und lächelte.

nach oben springen

#59

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 10:00
von Charylee • 90 Beiträge

charylee stand auf und reichte ihm die hand. ich weis so sind menschen immer! sie kniff kurz die augen zu unf grinste dann öffnete sie diese und stellte auch siche vor. ich bin charylee, aber freunde nannten mich chary oder lee


nach oben springen

#60

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 10:23
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen nahm ihre Hand und gab einen Kuss darauf,dann lächelte er und lies ihre Hand nach kurzem wieder sinken Nicht alle Menschen sind so sagte er und sah dann in den Himmel Freut mich Chary

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor