Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#61

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 10:31
von Charylee • 90 Beiträge

chary lächelte. nicht alle, aber der großteil! meinte sie und sah ihn an.


nach oben springen

#62

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 10:39
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen nickte Ja,da hast du allerdings recht sagte er und seufzte leise,das Tuch sah bei ihm nun so aus wie ein normales Halstuch,er fuhr mit dem Finger darüber und lächelte.Was verschlägt dich her? Du als Wandler hast doch ganz andere Möglichkeiten

nach oben springen

#63

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 10:45
von Charylee • 90 Beiträge

chary beobachtete seinen finger und lächelte. naja ich suche einen platz woh ich mich wohlfühle und wo ich vllt etwas anderes aus meinem leben erfahre auser das was ich noch weis...


nach oben springen

#64

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 10:47
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen nickte Achso sagte er leise und sah wieder auf sie.

nach oben springen

#65

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 10:53
von Charylee • 90 Beiträge

chary nickte. nd was macht der weiße wolf hier?


nach oben springen

#66

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 10:56
von ShenLeader | 116 Beiträge

Zuflucht suchen gab er als Antwort und sah sie an,er seufzte erneut Oder besser Straßenköter spielen....

nach oben springen

#67

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 11:00
von Charylee • 90 Beiträge

charylee kichter. der straßenköter hat aber feine manieren! flüssterte sie.


nach oben springen

#68

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 11:03
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen grinste sie an Der vornehme Straßenköter! sagte er und ging einen Schritt auf sie zu,dann gab er ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte Nochmals,danke das du mich vor den Fängern gerettet hast!

nach oben springen

#69

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 11:13
von Charylee • 90 Beiträge

chray kicherte noch doch als er sie küsste, auch wenn es nur auf die wange war, erstarrte sie und wurde leicht rot an den wangen.


nach oben springen

#70

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 11:15
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte und legte eine Hand auf ihre Wange,und fuhr mit dem Daumen darüber,dann kam er ihrem Gesicht näher,und küsste sie dann auf die Lippen.Als er sich löste ging er einen Schritt zurück,und rechnete mit einer Ohrfeige.

nach oben springen

#71

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 11:30
von Charylee • 90 Beiträge

chraylee stand wie erstarrd da, sie konnte nciht glauben was da gerade geschen war und sah shen perplex an, ehe sie dann knallrot anlief.


nach oben springen

#72

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 11:33
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah sie entschuldigend an Tut mir leid...... stammelte er leise und sah dann auf den Boden,wobei er auch rot an lief.

nach oben springen

#73

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 11:35
von Charylee • 90 Beiträge

chary fasste sich wieder nach einiger zeit. shon okey, es ist nur etwas ungewohnt.. und das obwohl du fast schon ein player bist...


nach oben springen

#74

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 18:54
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen nickte,dann verwandelte er sich wieder in den Wolf und winselte leise,ehe er sie wieder ansah Vielleicht sehen wir uns ja nochmal.... bellte er und ging dann langsam.

nach oben springen

#75

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 21:03
von Charylee • 90 Beiträge

chary sah den weißen wolf an und verwandetlte sich ebenfals wieder. sie tapte ihm nach und leckte ihm über die schnautze. pass auf dich auf weißer! bellte sie und verschwand dann in die andere richtung.


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor