Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

Profil für Charylee

Charylee



Allgemeine Informationen
Registriert am: 10.07.2010
Zuletzt Online: 20.12.2010 00:46
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.11.2010
Charylee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2010 12:14 | zum Beitrag springen

chary brachte die sachen zur tür und gab sie weg. dann ging sie weider zur couch und setzte sich.heaven sah in den himmel als farah weg war und formte mit den lippen die worte. ich werde dich hollen! dann sah er hell an. du bist unmöglich schwester ja und, du doch auch! fauchte hell und drehte sich weg, wobei sie die arme vor der brust verschrenkte.

18.11.2010
Charylee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2010 02:54 | zum Beitrag springen

auch charylee nach sich was.heaven zuckte leicht zusammen als er seine jüngere schwester sah. hey hell! er lächelte du bist kein stück besser wie alle anderen,...ich hab was zu tun, was wichtiges zu tun und du!!! du sabberst hier einfach so rum mit einem dieser verlogenen flattertiere!!! hells wut hatte sich gestaut.

17.11.2010
Charylee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2010 06:20 | zum Beitrag springen

chary gab shen einen kuss auf die wange und lächelte.heaven sah ihr in die augen und lächelte glücklich.hell war auf der suche nach ihrem bruder, als sie ihn dann fand sah sie ihn mit farah knutscehn und knurrte leise als sie auf die beiden zu ging.

15.11.2010
Charylee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2010 01:32 | zum Beitrag springen

charylee sah zu ihm und musste lachen. du bist wirklich ein tolles haustier! meinte sie und wuschelte ihm durch die haare.heaven ging auf das spiel ein und wurde wilder´und strich ihr durch die haare.

10.11.2010
Charylee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2010 08:50 | zum Beitrag springen

chary lächelte. na komm jetzt gibts essen, für menschen! meinte sieheaven genoss es und öffnete dann mit einem leichten seufzten seine lippen und glitt mit seiner zu ihrer zunge

09.11.2010
Charylee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2010 10:40 | zum Beitrag springen

chary nahm es endgegen und lächelte dankbar. als die tür zu war rief sie nach shen.heaven strich mitder zweiten hand an ihrer seite entlang
Charylee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2010 10:26 | zum Beitrag springen

chary wollte gerade antworten als sie sich aufrichtete und blitzschnell zum menschen wurde. sie sah auf den wolf. u bleibst hier leigen!sprach sieund ging zur tür.heaven legte seine leibe hinein und strich ihr durch die haare.
Charylee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2010 10:14 | zum Beitrag springen

chary sah ihn an und lächelte.heaven schloss die augen und zog sie neher
Charylee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2010 09:59 | zum Beitrag springen

chary wurde unter dem schwarzen fell zeihmlich rot und tat dann das selbe.heaven lächelte und glitt mit der zunge dann über ihre lippen, ehe er seine lippen mit den ihrern vereinte.
Charylee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2010 09:44 | zum Beitrag springen

chary sah ihn an und lächelte sie legte ihre zweite pfote auf die seine.heaven trat noch näher und sah auf sie hinab. er legte seine hand unter ihr kinn und zog sie heran.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor