Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#31

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 06:32
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen brachte die Sachen zu Shari und Zynra,da diese aber Abwesend schienen stellte er die Sachen hinter Shari und nahm sich seine Sachen heraus,und ging dann noch etwas umher,da es für ihn schon langweilig war,immer nur in dieser Gasse zu hocken.

nach oben springen

#32

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 06:39
von Charylee • 90 Beiträge

charylee befand sich mitlerweile am hauptplatz, wobei sie von jungs umgeben war, sie flirteten alle mit ihr und sie ging darauf ein, doch ware interesse hatte sie nicht.


nach oben springen

#33

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 06:48
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen streunte mit dem Essen in der Hand im Park herum,wobei dieser nun inzwischen auch Schneeweiss war.Er aß genüßlich sein Essen und beobachtete die Menschen,einige machten Schneeballschlachten,und wieder andere machten Schneefigueren.Doch plötzlich versteifte sich der Junge,als er die kleine wieder sah,welche er damals vor dem Tod,zusammen mit ihrem Bruder rettete.Er schluckte,und machte einen großen Bogen um sie herum,da er ihre Vergangenheit nicht wieder wecken wollte.

nach oben springen

#34

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 06:54
von Charylee • 90 Beiträge

chary genoss es so umschwärmt zu werden, die jungs taten alles und einer brachte ihr sogar noch was zu essen. sie nuzte das aus um sich für die nacht einen warmen schlaf platz zu suchen.


nach oben springen

#35

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 06:57
von Alizza • 4 Beiträge

Ich ging eingeschüchtert von der neuen umgebung umher.Meine augen waren wachsam und ich hütete mich davor anderen Menschen zu begegnen


Trauer ist auch immer der weg zu einem fröhlichen Neuanfang

nach oben springen

#36

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 06:58
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen hatte es geschafft unentdeckt zu werden,doch immer wenn er sie sah,kam alles in ihm hoch,die Sekunden,in welchen die Halle in die Luft ging,und er mit ihr 'zerstört' wurde.Er schluckte mit schweren Schlucken sein Essen herunter und als er fertig war,verwandelte er sich wieder,und lief als der weisse Wolf durch die Gegend.

nach oben springen

#37

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 07:00
von Alizza • 4 Beiträge

Ich sah den weißen wolf als ich an einer hausecke stehen blieb er war mir nich geheuer und ich blickte ihn verwirrt an und das ich verwirrt war kam selten vor


Trauer ist auch immer der weg zu einem fröhlichen Neuanfang

nach oben springen

#38

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 07:05
von Charylee • 90 Beiträge

chary befreite sich aus dem kreis und ging richtung park. doch es folgten ihr immer noch einige typen die was von ihr wollte.


nach oben springen

#39

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 07:47
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen saß nun erneut neben einer Bank,er begutachtete weiterhin die Menschen und versuchte,ab und zu mal die fliegenden Schneebälle zu fangen.

nach oben springen

#40

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 07:53
von Charylee • 90 Beiträge

charylee erreichte den park und leis sich irgendwo nieder, sogleich waren die jungs um sie und sie seufzte.


nach oben springen

#41

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 08:02
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen knallte beim fangen von einem Schneeball gegen einen der Jungs,er sah den Jungen an welcher nun auch am Boden lag,er legte den Kopf schief als er auf Chary sah,da er sie ja schonmal kurz gesehen hatte.Dann sah er die Gruppe wieder an.

nach oben springen

#42

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 08:08
von Charylee • 90 Beiträge

charylee musste lachen als der junge voll in den schnee klatschte und sie sah auf den wolf und nickte ihm dankbar zu.


nach oben springen

#43

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 08:17
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah den Jungen an,als dann aber ein fremder dem Rüden von hinten ins Nackenfell griff und ihn zu boden drückte,und ein weiterer ihm die Schnauze zu band,winselte Shen auf,er versuchte sich los zu reissen,schaffte es auch,aber er hatte immernoch diese Seile um die Schnauze,und haute ab.

nach oben springen

#44

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 08:22
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Das Mädchen verließ die einsame Gasse und ging die Straße herunter. Ab und zu zog sie an ihrer Zigarette und atmete den rauch durch die Nase aus. Etwas genervt lief sie durch den kalten Schnee der auf dem Boden lag, tief war er. Langsam rieselten Flocken von dem grauen Himmel herunter auf den Boden. Sie blieb stehen und sah nach oben. Ihr fiel auf das sie die Jacke von Shen noch trug. Sie begab sich in ein Geschäft. Dort ging sie etwas herum und schmuggelte sich dann eine Jacke mit hinaus, die sie etwas entfernter anzog und sich eine neue Zihgarette anzündete. Dann ging sie durch die Gegend und suchte nach Shen, sie wollte ihm die Jacke wiedergeben.

nach oben springen

#45

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 08:33
von Charylee • 90 Beiträge

chary sprang auf und knallte dem jungen eine. was fällt dir ein! das arme tier so zu quelen!! fauchte sie und leif den spuhren im schnee nach. als sie etwas weiter weg war verwandelte sie sich in den panther und leif shen weiterhin nach.


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor