Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#1

Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 07:52
von ShenLeader | 116 Beiträge

Lets play >:D

nach oben springen

#2

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 08:09
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Shari saß in einer Seitengasse, nur eine Decke über den Beinen. Die Beine hatte sie angewinkelt und die Stirn auf die Knie gelegt. So saß sie einfach da. Die Augen hielt sie geöffnet, als sie ein leises Geräusch hörte hob sie den Kopf, doch es war nur eine Streunerkatze die in den Gassen rumstreunte und auf den Mülltonnen rumsprang, uninteressant. Wieder legte das Mädchen den Kopf auf die Knie und versuchte sich trotz der kälte Wohlzufühlen, doch es ging nicht, sie wollte sich einfach nicht wohlfühlen. Aufstehen wollte sie auch nicht, also blieb sie da sitzen und hob den Kopf, schaute in den Ausgang der Gasse.

nach oben springen

#3

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 08:32
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lag als Wolf transformiert in dem Rasen neben einer Bank welche im Park stand,er kannte sich in der Stadt nicht aus,da er seit gestern wieder zu sich gekommen war.Der Rüde hob den Kopf,als er die Stimmen eines kleinen Mädchens hörte,er sah dem Mädchen in die Augen,er kannte dieses Mädchen,es war die Schwester seiner getöteteten Freundin.Shen winselte,er konnte sich nicht vor den Augen des Mädchens wieder in den normalen Shen verwandeln,statt dessen stand er auf und schmiegte den Kopf an den Bauch des Mädchens,welches mit ihrer Mutter da war,und ja,auch die Mutter kannte Shen sehr gut,eine junge,freundliche und aufrichtige Person.Scheila sah auf den Rüden hinab,sie legte ihre kleine Hand in den Nacken des Wolfes und streichelte ihn dort,die Mutter stand etwas nervös daneben,und beobachtete den Rüden mit skeptischen,und aber warnenden Blicken.Shen winselte erneut,wandte sich dann aber ab,und ging wieder,wobei er stehen blieb,und noch einmal zurück sah,er hatte gemerkt,das dass Mädchen ihm nach sah.Widerwillig ging er weiter,nur leichte Trauer schwang mit,doch der Rüde lief eisern weiter,und gesellte sich zu dem fremden Mädchen in die Gasse,und legte sich neben die Mülltonnen,wobei er die Katze beobachtete.

nach oben springen

#4

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 08:38
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Shari hatte den Kopf wieder auf die Knie gelegt, da hörte sie Pfotenschritte auf dem Boden, eher die Krallen. Eigentlich dachte sie an eine Katze, doch dann hob sie den Kopf und sah einen Hund, nein, einen Wolf. Eine ziemliche seltenheit in dieser Stadt. Zumindest war das immer so egwesen, oder doch nicht, immer ? Immer war bis jetzt ziemlich lange. Sie seufzte, darüber tiefer nachzudenken war sinnlos. Sie folgte des Wolfes Blicken und entdeckte, dass er eine Katze beobachtete. Sie sah auf das Fell des Wolfes und platzierte die Stirn wieder auf den Knien. Sie zitterte etwas, es war unerträglich kalt, schade das sie kein Termometer hierhatte, das hätte ihr jetzt genaueres sagen können, doch es waren gefühlte -20°C, also war es wärmer, bestimmt nur so um die 5 - 10° wärmer, machte auch keinen unterschied, sie zitterte weiter.

nach oben springen

#5

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 08:43
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen hob den Kopf,er sah auf das Mädchen,und legte die Ohren etwas an,da er nicht damit gerechnet hatte,eine andere Person hier zu sehen.Langsam erhob er sich,und ging mit vorsichtigen Schritten auf das Mädchen zu,wobei er doch zögernd stehen blieb,und sie erneut ansah,als er das Zittern bemerkte,ging er weiter auf sie zu,bis er neben ihr stand.Dann lies er sich wieder auf dem Boden nieder,wobei er sich an das Mädchen drückte,um ihr seine Körperwärme zu geben.Shen schloss die Augen,und legte den Kopf zwischen seine Pfoten,auf den Boden.

nach oben springen

#6

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 08:55
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Shari hob den Kopf und sah den Wolf an der sich auf sie zubewegte und sich dann neben sie legte und sich etwas an sich drückte. Sie fuhr mit der Hand über sein Fell und sah ihn an, dann beendete sie das wieder und zog die Decke etwas mehr über sich. Sie war zerfetzt und aus der Kleiderspende. Sie nieste und hielt sich kurz den Kopf. Sie hatte Kopfschmerzen und bestimtm eine Erkältung, wenn nicht sogar eine Grippe, und es fing auch noch zu schneien an. Sie legte sich zur Seite und hatte den Kopf auf dem Rücken des Tieres und schloss die Augen.

nach oben springen

#7

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 09:04
von Zynra • 15 Beiträge

Auch wenn es ungewöhnlich war,trabte ein Pferd durch die Stadt und sah sich überall um.Sie suchte eine Gasse,wo sie sich zurück verwandeln konnte aber fand bis jetzt noch nichts.Ihr Hufen knallten immer im gleichen Takt auf den Boden ein und sie lies ihren Kopf auf den Boden sinken.Schon ganze Acht Jahre,lief sie ziellose durch die Welt.Schon mit 8 Jahren würde sie aus ihr Leben gerissen,aber wie es aussah wollte Gott ihr eine Chance geben und so lief sie als Pferd und auch als Mensch durch die Gegend.Als sie in eine Gasse ein bog und da ein Wolf witterte,witterte sie und trabte nervös weiter.Als sie das Mädchen und den Wolf sah,stieg sie vor denn Beiden hoch und als sie dann mit den Hufen auf den Boden kam,gab es ein Knall und sie scharrte auf den Boden und stieg wieder.

nach oben springen

#8

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 09:08
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen blieb einfach liegen,allerdings öffnete er die Augen wieder,als er merkte,das sie sich hin gelegt hatte.Er sah einmal zu ihr,und stuppste sie mit der Schnauze an,dann aber sah er wieder auf den Ausgang der Gasse,und wachte über Shari.Er wusste nicht wieso er sich für sie einsetzte,aber es war ihm auch egal.Er legte den Kopf wieder auf den Boden zwischen seinen Pfoten und atmete so leise,das man ihn gar nicht atmen hörte.Shen sah blitzschnell auf,als er das Pferd hörte,und stand langsam auf,um Shari nicht mit dem Kopf auf den Boden schnellen zu lassen,er knurrte und sprang nach vorne,als das Pferd vor ihnen stieg.Geh! bellte der weisse und baute sich auf.

nach oben springen

#9

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 09:15
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Der Moment in dem Shari aufwachte war der, indem sich Shen erhob und sie das Knallen von Hufen hörte. Sie setzte sich auf und stellte sich dann hin und sah den Wolf an und dann das Pferd, das sichtlich nervös war. Sie ging etwas zur Seite und sah Wolf udn Pferd abwechselnd an. Der Wolf schien wütend, das Pferd eher panisch. KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN SOLCHEN KRACH ZU MACHEN ?!, schrie sie die beiden Tiere dann wütend an. Das hält man ja nciht auf, fügte sie dann knurrend an, sie hasste Lärm, war einfach schrecklich. Wütend sah sie die beiden an.

nach oben springen

#10

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 09:23
von Zynra • 15 Beiträge

Als sie das Mädchen hörte,senkte sie den Blick nach unten und hörte auf zu wirren aber sie sah trotzdem noch aufgeregt und panisch aus.Sie schnaufte laut auf und sah dann zu den Wolf und roch vorsichtig an seine Ohr und wedelte dann mit dem Schweif hinterher.Ich höre schon aus."sagte sie aber die zwei konnte sie ja nicht verstehen.Sie hob bei den Worten denn Kopf und schnaufte,dann ging sie paar Schritte auf das Mädchen zu und stupste es entschuldigt an und wirrte leise und hauchte ihr ins Gesicht.Ihr Nüstern hoben sich etwas als sie Schnaufte.Sie wusste nicht ob das Mädchen sich wundern würde wenn sie sich jetzt verwandeln würde,deswegen lies sie es lieber sein und stupste das Mädchen immer wieder bei der Hand und sah sie an traurig an,mit den Ohren zu Zeit gelegt und wirrte etwas leise.Streichelst du mich."sgate sie dann wieder und sah dann zu den Wolf und stupste diesen auch an.
Sie war ziemlich neugierig anderen gegenüber.Langsam ging sie Paar Schritte zurück und sah die beiden an und senkte ihre Haltung etwas.Ich tu euch nichts,versprochen."sagte sie und machte ein kleinen Hüpfer nach oben und hielt sich dnan wieder etwas zurück.

nach oben springen

#11

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 09:27
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah das Mädchen an,sein Knurren verstummte,als sie sagte,sie sollen leise sein.Er sah das Pferd immernoch an,wobei auch er ruhiger wurde,und sich dann an die Wand lehnte,und dann zum Menschen wurde.Aber selbst dann war er noch immer an die Wand gelehnt.Er griff nach seiner Kaputze und zog sie sich etwas auf den Kopf,wann aber stecke er die Hände in die Hosentaschen und lehnte sich erneut an die Wand.(siehe Avatar)-Er sah auf Shari und auf Zynra,wobei er Shari eher entschuldigend anblickte,ein leises,geflüstertes Tut mir leid kam über seine Lippen und er sah dann wieder auf den Boden.

nach oben springen

#12

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 09:33
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Als die beidne endlich ruhe gaben, atmete das Mädchen erleichtert aus. Das Pferd kam auf sie zu und sah sie entschuldigend an und strich ihr über die Nüstern, dann schritt das Tier zurück. Als sie Shens Stimme hörte sah sie zu ihm hin. Innerlich war sie überrascht, äußerliuch ließ sie es nicht zur schau stellen. Sie lächelte nur. Kein Ding - ich mag Lärm nur nicht so sehr, sagte sie ihm und sah wieder zu dem Pferd.

nach oben springen

#13

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 09:42
von Zynra • 15 Beiträge

Das Pferd schüttelte sich aber wollte sich noch nicht zurück verwandeln.Zynra keuchte etwas und legte sich dann auf den Boden und hustete.Als sie dann aber frischen Rasen roch,hob sie ihren Kopf und stand auf.Sie trabte dann über die Straße und fraß im Park etwas,dann ging sie zu Straße,ein Lkw fuhr bei ihr vorbei und als er weg war,stand statt des Pferdes ein Mädchen auf der anderen Seite.Sie lief über die Straße und sah dann zu den beiden.Hallo,ich bin zynra."

nach oben springen

#14

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 09:45
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen schwieg die ganze Zeit über,er beachtete das Pferd nicht,und sah ihm auch nicht nach,als es weg ging.Doch als das Mädchen wieder da war,und er die Stimme hörte,sah er kurz auf,und musterte das Mädchen,dann senkte er wieder den Blick auf den Boden,und antwortete leise Shen mehr gab er nicht von sich.Er sah erneut auf,und ging auf Shari zu,ehe er sich die Jacke auszog,und ihr diese anzog,und sie zu machte So wird dir wärmer hauchte er und stellte sich dann wieder an den gleichen Fleck,an dem er vorher stand.

nach oben springen

#15

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 09:52
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Shari sah dem Pferd nach und dann auf den Boden. Als sie die Stimme eiens Mädchens vernahm hob sie den Kopf und nickte. Shari, gab sie als Antwort. Als Shen ihr seine Jacke überstreifte, bedankte sie sich mit einem Nicken und sah ihn dann eine Weile an und sah dann zu Zynra und dann wieder zu Shen. Wie kommt es das ihr von Mensch zu Tier wechselt ? Sowas passiert doch nur in Filmen und Büchern, hauchte sie dann in die kalte Luft udn sah die beiden Fragend an.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor