Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#91

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 07:27
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah sich um,er legte Chary dann doch wieder auf den Boden,wobei er so viel Pappe auf trieb,wie er sie fand.Diese legte er neben Chary und sie daneben.Dann entfernte er sich etwas,und stellte sich in den Eingang der Gasse,wobei er immer auf Chary sah,und sehr aufmerksam war.

nach oben springen

#92

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 07:36
von Charylee • 90 Beiträge

charylee wurde nach einiger zeit wieder munter und verwandelte sich zurück. sie stand auf und wärmte ihre hände an der tonne. dann sah sie sich um als sie shen am eingagn der gasse sah lächelte sie und ging etwas wankend zu ihm. danke für alles


nach oben springen

#93

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 07:41
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte und drehte sich zu ihr um Schon okay sagte er,und musterte sie Wie fühlst du dich?

nach oben springen

#94

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 09:04
von Charylee • 90 Beiträge

charylee nickte. esser, ich hab wieder genug luft in der lunge! meinte und leilt sich dann aber an der wand fest da sich vor ihren augen alles noch etwas drehte.


nach oben springen

#95

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 09:15
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Shari nahm den Talisman entgegen und lächelte den Jungen an, sie schüttelte den Kopf, nickte dann etwas und setzte sich auf die Bank ohne ihre Umgebung weiter zu beachten. Sie seufzte und starrte auf den Boden. Sie legte die Handflächen vor die Augen und die Stirn um besser nachdenken zu können.

nach oben springen

#96

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 09:21
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen legte einen Arm um sie,und zog sie an sich,um sie fest zu halten Das ist gut sagte er leise und sah dann zu dem Feuer Du solltest davor sitzen bleiben,ich gehe etwas zu essen besorgen sagte er und setzte sie an das Feuer Bleib hier,und wenn was ist,ruf mich einfach wieder,ich beeil mich sagte er und ging dann los,wobei er an Shari vorbei ging und sie mit sich zog,damit sie mit ans Feuer kam.Als er erneut etwas zu essen geklaut hatte,ging er mit Shari zu Chary zurück und stellte sie vor das Feuer,er reichte beiden etwas zu essen.Shari,Charylee,Charylee,Shari stellte er die beiden vor,und lehnte sich erneut an die Wand.

nach oben springen

#97

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 09:37
von Charylee • 90 Beiträge

charylee wärmte sich am feuer und wartete. als dann shari neben ihr saß lächelte sie diese zur begrüßung freundlich an.


nach oben springen

#98

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 09:44
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen stand schweigend an der Wand,er hatte die Augen geschlossen und den Kopf nach unten gesenkt.Er sah niemanden an,dachte nicht nach,sprach nicht,und wirkte abwesend,geistes abwesend.Der Junge bekam nicht mehr mit,und sank dann nach unten,wobei er die Tonne anstarte,in welchem das Feuer war.

nach oben springen

#99

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 10:04
von Charylee • 90 Beiträge

chary schafte es die tonne vor dem umkippen zu bewahren, wobei sie sich allerdings die handfläche verbrannte und leise aufjaulte.


nach oben springen

#100

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 10:10
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah auf,als er Chary hörte,er krabbelte zur ihr und und nahm ihre Hand,und pustete vorsichtig,ehe er sich dann nach hinten sinken lies,und in den Himmel starrte.

nach oben springen

#101

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 10:20
von Charylee • 90 Beiträge

charylee sah ihn lächelnt an. geht schon shen! sprach sie und legte sich schnee darauf.


nach oben springen

#102

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 10:23
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte Na dann ist ja alles gut sagte er leise und schloss die Augen.

nach oben springen

#103

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 10:30
von Charylee • 90 Beiträge

charylee lächelte und legte sich dann nach hinten in den schnee und sah in den himmel.


nach oben springen

#104

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 28.10.2010 08:24
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen legte den Kopf zur Seite,um sie an sehen zu können,er lächelte sie an und sah dann auf Shari,welche abwesend zu sein schien.

nach oben springen

#105

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 28.10.2010 09:15
von Charylee • 90 Beiträge

charylee bemerkte ihn nicht, sie hatte mitlerweile die augen geschlossen und denoss die kühle luft welche ihr übers gesicht wehte.


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor