Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#136

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 10:12
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte Ich bin immer für dich da sagte er und erinnerte sich an den Kuss,wobei er rot anlief und ihr einen sanften Kuss auf die Haare gab.

Farah saß auf einer Mauer,sie seufzte,ihr war langweilig,und sie wusste nicht was sie machen sollte.

nach oben springen

#137

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 10:31
von Charylee • 90 Beiträge

charylee schwieg und genoss den moment einfach. sie schloss die augen und atmete seinen duft ein.

hell stand auf und verschwand schnaubend richtung wohnung. heaven stadn auf und wollte ebenfals gehn als er farah sah, er bog ab und ging zu ihr. es war echt leichtsinnig dazwischen zu stellen!


nach oben springen

#138

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 10:37
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte und genoß es einfach sie in den Armen zu halten.Er legte seinen Kopf auf ihren und seufzte.

Farah sah Heaven an Engel können nicht sterben,also von daher wäre es egal gewesen sagte sie und lächelte.

nach oben springen

#139

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 11:05
von Charylee • 90 Beiträge

charylee öfnete die augen ein paar mal um zu sehen ob ihr immer noch schwindlig war.

Heaven lächelte ch weis, aber selbst als engel sollte man sowas nicht tun! und schon garnicht wenn der teufel siene finger im spiel hat! flüssterte er-


nach oben springen

#140

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 11:35
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen hatte die Augen geschlossen,seine Atmung regelte sich langsam wieder,dafür begann er aber zu zittern,unter anderem auch weil ihm kalt war.

Farah lächelte Naja....so bin ich,muss mich immer für andere in Gefahr bringen sagte sie Ich bin übrigens Farah,und du bist? sie hielt ihm die Hand hin.

nach oben springen

#141

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 11:42
von Charylee • 90 Beiträge

charylee löste sich wieder und sah ihn an. wir sollten raus hier, drausen ist es dann doch wärmer! meinte sie und sah ihm in die augen.

heaven lächelte, das kannte er nur zu gut, für andere den kopf hinhalten. freut mich Farah, ich bin Luca


nach oben springen

#142

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 11:44
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen grinste Aber auch nur für eine geringe Zeit sagte er und küsste ihre Stirn,ehe er mit ihr raus ging.

Farah lächelte und zog die Hand wieder zurück als sie merkte das er es nur dabei belies.Die Freude liegt ganz auf meiner Seite Luca

nach oben springen

#143

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 12:03
von Charylee • 90 Beiträge

charylee nickte immerhin.. dann wurde sie etwas rot. er hat mich geküsst...wieder

heaven lächelte nen mich heaven! sagt jeder! meinte er und lehnte sich an die wand, wobei er einen fuß anwinkelte.


nach oben springen

#144

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 12:06
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte,als sie oben war,atmete er erstmal tief ein,und sah sich dann um.

Farah lächelte und legte sich flach auf die Mauer Okay,such dir irgend einen Spitznamen aus,ich hab nähmlich keinen hauchte sie und grinste.

nach oben springen

#145

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 12:19
von Charylee • 90 Beiträge

charylee blinzelte etwas ins licht und sah dann heaven und farah. las uns bitte hier weg gehen, ich will nicht in der nähe von dem da sein! sprach sie leise und schmeigte sich an ihn.

heaven dachte etwas nach. ich nenne dich ángel


nach oben springen

#146

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 12:22
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah Heaven an,der kurze Moment,wo er ihn an die Wand schleuderte spielte sich in ihm ab,er schüttelte den Kopf und nickte dann Charylee an,er ging mit ihr vom Friedhof runter bis an die Straße,dann sah er sie an.

Farah sah Heaven an Okay sagte sie leise und sah dann wieder in den Himmel.

nach oben springen

#147

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 12:29
von Charylee • 90 Beiträge

chary hob den kopf uns sahihm in die augen.

heaven hatte shen und charylee bemerkt, tat aber ncihts. du kennst den weisen wolf? fragte er farah


nach oben springen

#148

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 12:32
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte,und strich ihr über die Wange,auch er sah ihr in die Augen.

Farah nickte Ja,ich hab ihn nach seinem Tod hier her gebracht sagte sie und seufzte Undankbares Tier sagte sie und sah auf Shen.

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 12:32 | nach oben springen

#149

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 12:39
von Charylee • 90 Beiträge

chary schluckte und sah ihn weiterhin an.

heaven lächelte. na dann, aber das mädchen kennst du nciht...


nach oben springen

#150

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 12:41
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lies seine Hand sinken Wohin nun? fragte er und sah auf die Straße.

Farah schüttelte den Kopf Nein

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor