Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#121

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 10:54
von Charylee • 90 Beiträge

hell fauchte ihn an und sah ihm in die augen. ist es schön am scheiterhaufen zu stehen nur wiel du ein händchen für jungs hast und dir alle nach lafen, ist es schön die hitzte zu spühren, die hitze wie sich das feuer langsam nach obenfrist...und jetzt bin ich ein teufel! nicht wirklich weit weg vom feuer!! wieder drang ein seufzten aus der ecke. heaven stiess sich von der wand ab. lola! bitte härauf jetzt! der junge hielt der rot haarigen die augen zu, da sie dabei war shen zu hypnotisiren.


nach oben springen

#122

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 10:58
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen riss den Blickkontakt los noch ehe Heaven ihr die Augen zu hielt Du interessierst mich kein bisschen,nur sie sagte er und zeigte über seine Schulter auf Charylee.Nun bemerkte er auch die Anwesenheit eines weiteren Wesens,sie war schwach,aber spürbar,Shen sah auf Chary,es gefiel ihm überhaupt nicht wie sie dort lag.

nach oben springen

#123

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 11:05
von Charylee • 90 Beiträge

hell riss sich von ihrem bruder los udn sah dann wieder auf shen. mit einem leichten abstend umrundete sie dann den jungen und charylee auf dem sarg. sie tut was ich will shen, an deiner stelle würde ich mit dem erten kuss warten, denn sonst bist du deine zunge los! wisperte sie hämisch und strich an cahrys arm entlang. heaven zog sich richtung eingagnzurück und sah in das fahle mondlicht hinauf.


nach oben springen

#124

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 11:08
von ShenLeader | 116 Beiträge

Ich kann dich beruhigen wir sind nicht zusammen,ich bin etwas schuldig,das ist alles sagte er und beobachtete Hell.Er sagte und zeigte nicht das er mehr wie nur das für Chary empfand,aber momentan spielte das eh keine Rolle.

nach oben springen

#125

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 03.11.2010 11:45
von Charylee • 90 Beiträge

hell lächelte. na dann erleichtere ich dich mal! ich werde sie beseitigen! hells hand glitt an charylees hals. heaven zuckte zusammen und stiess sich wieder ab. hall!! hör auf!


nach oben springen

#126

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 01:52
von ShenLeader | 116 Beiträge

((Farah & Heaven?))

Shen schnellte herum,während er auf sie zu ging verwandelte er sich und knurrte sie laut stark an,anschließend machte er einen Satz über Charylee und landete auf Hell,sodass diese unter ihm 'begraben' wurde,seine dunkelroten Augen blitzen in dem bisschen Licht welches vorhanden war.

Durch das knurren wurde Farah aufmerksam welche durch den Friedhof ging,so wie sie es gewohnt war,um das Grab ihrer Mutter zu pflegen.Unschlüssig folgte sie dem Geräusch,und blieb erst unentdeckt stehen,um dem Geschehniss zu zu gucken Wer sind die ? fragte sie sich innerlich und tratt dann näher heran.

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 02:34 | nach oben springen

#127

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 04:00
von Charylee • 90 Beiträge

((ok!))

Hell landete hart und keuchte auf da sie damit nich gerechnett hatte. sie krallte sich in sein fell und ihre nägel wurden länger, ihre haare wurden feuer rot und auch ihre augen veränderten sich. heaven zog die luft scharf an und ging um den sarg herum. seine fäuste waren geballt. las sie in ruhe! seine stimme behbte beinahe. hell hatte die kontrolle über charylee verloren und diese kam wieder zu sich.


nach oben springen

#128

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 04:12
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen spannte seine Muskeln an und schnellte zu ihrer Kehle,hielt jedoch nur wenige Milimeter davor und bleckte die Zähne.Erneut klang ein lautes und gefährliches Knurren aus seiner Kehle,und er ignorierte Heaven welcher bei ihnen stand.Auch bemerkte er nicht das Charylee wieder zu sich gekommen war,mit den Pfoten stand Shen auf ihren Armen,und seine Krallen bohrten sich leicht hinein.

Farah sah die vier an,wobei ihr Blick auf Charylee fiel,welche sie nun eher besorgt an sah,sie ging auf Charylee zu und strich ihr über den Kopf,dann sah sie auf Shen und die beiden anderen Was wird das?Shen lass sie los! Sie kannte den weissen noch von damals,vor der Explusion,sie war die,die den weissen in diese Stadt gebracht hatte.

nach oben springen

#129

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 04:21
von Charylee • 90 Beiträge

hell spührte keinen schmerz, siepackte fester zu und bohrte auch ihre nägel in sein fleisch. sie versuchte den wolf von sich zu zeren. Heaven packte Shen nun im nacken und riss ihn prutal von seiner schwesterund schleuderte ihn gegen die wand der gruft. dann lehnte er sich zu Hell hinunter und half ihr auf. Chary war hoch geschnellt als der wolf in die ecke flog und sie stand auf um zu ihm zu gehen, als hell sie jedoch erblickte krallte sie charylee am hals so das das mädchen zusammen sackte.


nach oben springen

#130

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 04:28
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen knallte etwas unsanft gegen die Wand und glitt dies hinunter auf den Boden,er rappelte sich auf und rannte erneut auf Hell zu und verbiss sich in ihrem Arm damit sie Charylee los lies,als dies der Fall war warf er sich gegen Hell damit sie über den Sarg fiel,das Blut tränkte das weisse Fell und färbte es rot.

Farah sah ihnen immernoch zu,machte jedoch nichts sondern seufzte,dann ging sie aber dazwischen und stellte sich vor Shen und Chary,auch wenn sie nicht genau wusste warum sie es machte.

nach oben springen

#131

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 04:43
von Charylee • 90 Beiträge

hell kippte über den sarg und landetet wieder am boden. heaven ging zu siener schwester und nahm sie am arm, wobei er sie zur treppe zog. hell wir gehen!! jetzt seine stimme war immer ncoh fest. dann sah er zu den anderen. sorry! meinte er und verschwand mit seiner schwester. chray kniete am boden und hielt sich die tiefen kratzer am hals zu, auch wenn dies aussah als wenn sie sich die luft abschnühren würde.


nach oben springen

#132

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 04:47
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen hechelte,er verwandelte sich zurück und merkte wie das Blut an seinem Rücken hinunter glitt,er sah auf Chary und schluckte,dann zog er sich sein Hemd aus und riss ein großes Stück heraus um Chary sowas wie ein Verband zu machen und machte es ihr um den Hals.Dann sah er Farah an Was machst du denn hier? knurrte er nur und sah dann wieder auf Chary.Farah schwieg,sie verschwand an ihrer Stelle und erschien wieder am Grab ihrer Mutter.

nach oben springen

#133

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 04:52
von Charylee • 90 Beiträge

chary sah auf und lächelte schwach. danke! hauchte sie und rappelte sich auf. ich sollte wirklich aufpassen was ich mache... meinte sie und hielt sich am sarg fest, ihr war richtig schlecht von dem blut und schwindlig von dem blut verlust.


nach oben springen

#134

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 08:51
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah sie besorgt an und ging zu ihr,um sie an sich zu drücken und ihr den nötigen Halt zu geben Kein Problem,es wird alles gut. hauchte er und atmete noch flach da der Aufprall gegen die Wand und auf den Boden doch viel härter war wie gedacht.

nach oben springen

#135

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 10:05
von Charylee • 90 Beiträge

charylee lächelte leicht und schmiegte ihren kopf an seine brust. danke flüssterte sie und strich ihm vorsichtig über den rücken.

heaven brachte hell in einen der hinteren teile des freidhofes wo er sich mit ihr unter einen baum setzte. hell, bitte, werd wieder vernünftig...dieses mädchen hat vllt die gleiche aura wie black aber es ist nicht die black die kanntest!


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor