Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#166

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 07.11.2010 13:09
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte und setzte sich auf die Lehne,verwandelte sich dann aber und legte sich vor die Couch.

Farah sah ihn an,und sah sich dann um.

nach oben springen

#167

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 07.11.2010 21:59
von Charylee • 90 Beiträge

chary strich ihm durch das fell, wobei sie verträumt aus dem fenster sah.

heavens blick wanderte herum dann sah er wieder sie an. zeig mir mal deine flügel kleine! sagte er zu ihr, wobei er ihr über die wange strich.


nach oben springen

#168

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 07.11.2010 22:40
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen genoß es,ein leises brummen entfuhr ihm und er atmete ruhiger,und war relaxter als vorher.Dann hob er den Kopf und sah Chary an,ehe er den Kopf dann wieder senkte und zwischen die Pfoten legte.Die Ohren hingen zu beiden Seiten weg und seine Augen waren wieder geschlossen.

Farah sah ihn an,sie kannte das Gefühl welches sie umgab wenn er sie berührte gar nicht.Es war schön,aber so ungewohnt und neu,ein sanftes Lächeln machte sich bemerkbar und sie nickte.Angel schloss die Augen,und zum Vorschein kamen die schneeweißen Schwingen des Mädchens.Sie öffnete die Augen und breitete die Flügel aus,dann sah sie Heaven a.

nach oben springen

#169

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 06:37
von Charylee • 90 Beiträge

chary lächelte und legte sich neben ihn und graulte ihn weiterhin, du bist das beste haustier das ich je hatte.! meinte sie und legte ihren kopf vorsichteig auf seinen rücken.

heaven trat neben sie und strich sachte durch ihre federn. du hast da wirklich wunderschöne flügel! sprach er. an eine der federn befestigte er ein band auf welchem kleine glitzer steine waren. du bist der schönste engel der mir je unter die augen getreten ist! sprach er und ging wieder vor sie.


nach oben springen

#170

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 07:08
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte und leckte ihr vorsichtig über die Wange,ehe er den Kopf wieder auf den Boden legte und genoß es das sie ihn kraulte.

Farah beobachtete ihn,als er die Federn ihrer Flügel berührte,sie lächelte und betrachtete das Band Es ist wunderschön sagte sie und sah Heaven wieder an,als er sich wieder vor sie stellte.Als er ihr das Kompliment machte,wurde sie rot D-Danke Heaven...du siehst aber auch...sehr gut aus

nach oben springen

#171

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 07:21
von Charylee • 90 Beiträge

chary lächelte was wird das eine beziehung zwischen einem wolf und einem menschen? fragte sie ihn und musste lachen.

heaven lächelte nickt rot werden angel! flüssterte er und strich ihr durch die haare


nach oben springen

#172

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 07:26
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen grinste Vielleicht sagte er und sah sie an.

Farah lächelte,sie strich ihm über die Wange,und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

#173

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 07:37
von Charylee • 90 Beiträge

chary sah ih seine wolfs augen und verwandelte sich ebenfals. die panterdame sah ihm in die augen undleckte ihm dann über die schnautze.

heaven lächelte und trat näher.


nach oben springen

#174

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 07:39
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte und erwiederte dies,wobei er ihr weiterhin in die Augen sah,seine Pfote auf ihre legte.

Farah blieb stehen,sie rührte sich nicht,und sah ihm weiterhin in die Augen,wobei ihre Hand auf seiner Wange liegen blieb.

nach oben springen

#175

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 09:44
von Charylee • 90 Beiträge

chary sah ihn an und lächelte sie legte ihre zweite pfote auf die seine.

heaven trat noch näher und sah auf sie hinab. er legte seine hand unter ihr kinn und zog sie heran.


nach oben springen

#176

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 09:48
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte,und drückte seine Schnauze gegen ihre,was wie ein Kuss wirken sollte.

Farah sah ihn an,sie war nicht mehr weit von seinen Lippen entfernt,und ihr warmer Atem glitt an seinen Hals.

nach oben springen

#177

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 09:59
von Charylee • 90 Beiträge

chary wurde unter dem schwarzen fell zeihmlich rot und tat dann das selbe.

heaven lächelte und glitt mit der zunge dann über ihre lippen, ehe er seine lippen mit den ihrern vereinte.


nach oben springen

#178

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 10:02
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte und legte den Kopf dann wieder auf die Pfoten,nachdem er seine andere Pfote auf ihre gelegt hatte.

Farah schloss die Augen und erwiederte den Kuss.

nach oben springen

#179

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 10:14
von Charylee • 90 Beiträge

chary sah ihn an und lächelte.

heaven schloss die augen und zog sie neher


nach oben springen

#180

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 10:20
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte und leckte ihr über Pfote,dann sah er sie an Chary,ich liebe dich sagte er,und sah dann auf,als es klopfte.

Farah genoß es.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor