Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#76

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 03:29
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Shari stand auf und schüttelte den Schnee von sich runter und suchte weiter. Dann fand sie das Tier und hockte sich hin um ihn zu streicheln. Sie roch an seinem Fell. Vorhin roch er anders .., dachte sie sich im stillen udn stand auf. Deine Jacke, sagte sie dann in einem leicht trotzigen Ton und hielt sie dem Wolf hin.

nach oben springen

#77

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 04:58
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah Charylee nach,er seufzte in sich hinein und sah dann auf Shari,welche er schwanz wedelnt begrüßte,und ihr über die Hand leckte.Aber als sie wieder aufstand und ihm die Jacke hin hielt,und dann etwas trotzig zu ihm sprach,verwandelte er sich,und sah sie an Hab ich was falsch gemacht? fragte er und nahm die Jacke entgegen.

nach oben springen

#78

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 05:10
von Charylee • 90 Beiträge

Chary lief eine weile umher und suchte sich wie zuvor auch schon einen platz wo sie schlafen konnte. der junge war anders als die anderen, aber warum werde ich bei ihm schwach....er ist doch auch nur ein junge...


nach oben springen

#79

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 05:37
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah immernoch auf Shari,wobei er anfing sich Vorwürfe zu machen,er strich erneut über das Halstuch,und darunter zog er seine Kette hervor,und legte sie Shari um Ich schenke sie dir,es ist ein Talisman!

nach oben springen

#80

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 05:49
von Charylee • 90 Beiträge

chary streunte mímmernoch umher, als sie wieder am stadtplatz war sah sie die männer von eben, dachte sich jedoch ncihts. als dies sie dann jedoch fingen und mit zeruten wusste sie das es ein fehler war in der panther gestalt herum zu laufen. sie versuchte sich los zu reissen und knurrte laut um shen um hielte zu rufen. sie hoffte zumindest das er sie hörte.


nach oben springen

#81

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 05:54
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah auf,als er in der Ferne etwas hörte,er zog sich die Jacke an und sah Shari an Bitte warte hier! sagter und verwandelte sich in den Wolf.Dann rannte er los dem Knurren nach,als er Chary in der Gewalt der Männer sah,knurrte er gefährlich laut auf und bleckte die Zähne.Ein tiefes Heulen war in der Weite zu hören,bevor Shen die Jungs ansprang und sie biss,sodass sie von Chary weg gingen,er knurrte erneut und baute sich vor den Jungs auf.

nach oben springen

#82

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 06:00
von Charylee • 90 Beiträge

chary wurde erst zuboden gerissen, dann kam sie von ihnen weg wobei sie die eisen fessel noch um den hals hatte.


nach oben springen

#83

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 06:16
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah die Ketten an,schnellte dann aber bellent herum als ein Mann nun an seinem Tuch riss und versuchte ihn von Chary weg zu kriegen.Als er sich los gerissen hatte,sah er wie ein Mann nach Chary packte und sie mit sich riss.Shen knurrte,und bellte erneut auf,dann wurde auch er mit einer Kette geschlagen wenn er sich ihr näherte,doch den Rüden lies das kalt.Er biss den Mann und rannte dann den beiden nach,doch dann hatte er schon ehe er sich versah die Kette um den Hals,das Tuch entriss man ihm und man übergab ihn in die Hände eines Tierfängers.Shen wurde eine beruhigungs Spritze gespritzt sodass er sich fügte,und dann ins Auto getragen und dann ins Tierheim gefahren.Die Männer hatten Chary auch an einen Tierfänger vergeben,allerdings an einen welcher in einem anderem Tierheim arbeitete.

nach oben springen

#84

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 06:21
von Charylee • 90 Beiträge

chary bekam durch den ruck kaum noch luft. sie lies alles mit sich machen als sie sah das es keine hilfe mehr für sich und shen gab. sie wurde ohnmächtig bevor sie im heim an kam, da ihr einfach noch die luft fehlte.


nach oben springen

#85

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 06:30
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lag in dem Zwinger,an die Gitter der Türe gedrückt und weinte leise.Er legte die Pfoten auf seine Hand und hatte einen Plan,er verwandelte sich einfach wieder und beschwerte sich bei den Männern das er hier drinne eingespert war,diese entschuldigten sich und waren verwirrt,wo war der Wolf?Sofort erkundigte er sich wo es ein Tierheim gab,wo Panther hin gebracht wurden,als er die Adresse hatte machte er sich sofort auf den Weg dorthin,dann ging er herum und fand Chary letzten endes.Als er unbeaufsichtigt war,öffnete er die Türe und schlich sich mit ihr hinaus,sie blieben unentdeckt und er ging mit ihr in eine Gasse,wo er eine große leere Tonne holte,wo er haufen weise trockenes Papier rein stopfte,und dann mit Streichhölzern ein Feuer in der Tonne machte,wobei er Chary dicht davor legte damit sie warm blieb.Dann versuchte er sich an dem Stahl um ihren Hals,und schaffte es ihr diesen ab zu nehmen.

nach oben springen

#86

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 06:37
von Charylee • 90 Beiträge

sobald das stahl ab war keuchte sie auf und öffnete die augen. als sie ihn sah lächelte sie leichtshen...wie hast du es...geschaft.. ihre stimme war schwach und kaum zu hören.


nach oben springen

#87

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 06:41
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen fuhr ihr durch das Fell und sah sie besorgt an,er setzte sich neben sie in den Schnee Nicht reden,ruh dich aus sagte er und fuhr ihr über den Kopf.Diesen legte er in seinen Schoß und fuhr ihr immernoch durch das Fell und über den Kopf.

nach oben springen

#88

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 06:57
von Charylee • 90 Beiträge

chary nickte schwach und schloss die augen dann atmete sie teif durch und schlief ein.


nach oben springen

#89

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 07:05
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen blieb bei ihr,solange bis sie wieder bei Kräften war,würde er bei ihr bleiben.Er liebte sich,und verleugnen wollte er dies auf gar keinen Fall.Er legte ihr seine Jacke um und sah auf die Tonne,während er die Wärme spürte.

nach oben springen

#90

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 27.10.2010 07:15
von Charylee • 90 Beiträge

chary spührte was er tat und sie fühlte sich wohl, schneller als sonst würde sie sich erholen.


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor