Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#151

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 12:48
von Charylee • 90 Beiträge

chary zuckte mit den schultern. weis nciht.,,

heaven nickte. ok..


nach oben springen

#152

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 12:52
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte Hm..... er überlegte und sah dann in den Himmel.

Farah nickte nur,sie spielte mit einer Strähne ihrer Haare.

nach oben springen

#153

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 12:57
von Charylee • 90 Beiträge

charylee sah zu boden.

heaven genoss den wind und sah dann hoch zu angel


nach oben springen

#154

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 04.11.2010 13:00
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lies den Blick dem Himmel zu gerichtet und überlegte immernoch.

Farah sah auf Heaven,sie lächelte und spielte weiter mit einer Strähne ihrer Haare.

nach oben springen

#155

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 05.11.2010 06:01
von Charylee • 90 Beiträge

chary sah sichum und sah dann ein hotel. gehen wir darüber...ich würde mir gerne ein zimmer nehmen...

heaven grinste und drehte sich zu ihr, er nahm ihre hand und zog sie runter. dann begann er zu laufen und zog sie an sich, nach kurzer zeit breitete er seine flügel aus und begab sich nach oben. er nahm sie mit sich


nach oben springen

#156

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 05.11.2010 08:02
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen folgte ihrem Blick und nickte,dann ging er mit ihr in das Hotel,wartete allerdings draussen auf sie.

Farah verstand die Welt nicht mehr als sie plötzlich in der Luft war,sie war so perplex das sie nichts mit bekam.Erst nach einer Weile sah sie Heaven an Was fällt dir ein mich so zu erschrecken?

nach oben springen

#157

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 05.11.2010 08:24
von Charylee • 90 Beiträge

chary leis sich das zimmer zeigen und zahlte dann auch gleich zwei tage. dann ging sie weider raus zu shen. das wäre erledigt meinte sie und lächelte ihn an.

heaven grinste. ich bin ein spontaner mensch und ich liebe das fliegen


nach oben springen

#158

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 05.11.2010 08:35
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen hatte geduldig auf sie gewartet,als sie wieder raus kam lächelte er sie an Na dann sagte er.

Farah grinste Na wenn es weiter nichts ist

nach oben springen

#159

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 05.11.2010 08:42
von Charylee • 90 Beiträge

chary stupste ihm gegen die nase. nd was jetzt..

heaven lächelte ich hoffe den schnellstart hat keiner mit bekommen


nach oben springen

#160

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 05.11.2010 09:15
von ShenLeader | 116 Beiträge

Ich weiss nicht,vielleicht solltest du dich hin legen,und ich geh gucken das irgend nen Unterschlupf zum Schlafen finde sagte er und seuzte,er lief oben ohne rum,bei solchen Temperaturen,er grinste bei dem Gedanken.

Farah sah ihn an Menschen sehen uns nicht sagte sie.

nach oben springen

#161

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 05.11.2010 09:24
von Charylee • 90 Beiträge

chary sah ihn an. du kannst doch zu mir...plaz hab ich! meinte sie.

heaven nickte. timmt auch wieder...


nach oben springen

#162

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 05.11.2010 09:52
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen grinste Wenn die mich rein lassen sagte er und grinste,er verwandelte sich in den Wolf und bellte.

Farah lächelte und legte den Kopf an seine Brust.

nach oben springen

#163

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 05.11.2010 15:47
von Charylee • 90 Beiträge

chary lachte und gab ihm das band wieder rum. welches sie im schnee gefunden hatte. du bist mein wolf wieso sollten sie das nciht tun!! sie grinste und ging mit ihm ins hotel zurück und hoch in das zimmer. die dame an der rezeption sah sie zar blöt an, doch sagte nichts.

heaven heilte sie fest und flog über den wald in der nähe.


nach oben springen

#164

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 07.11.2010 06:52
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen grinste in sich hinein und folgte Chary bis auf ihr Zimmer,als sie dort waren wurde er wieder zu dem Jungen Wo hast das Tuch eigentlich gefunden? fragte er und sah sie an.

Farah sah nach unten,sie genoß die Aussicht,auch wenn sie diese so gut wie jeden Tag hatte,aber mit einem gleichgesinnten,war es doch viel schöner,stellte sie fest.

nach oben springen

#165

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 07.11.2010 09:51
von Charylee • 90 Beiträge

chary lächelte im schnee nicht weit von hier meinte sie und leiss sich auf die kleine couch fallen.

heaven lächelte und landete dann auf einer kleinen lichtung.


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor