Ein schwarz haariges Mädchen irrte ziellos durch die Gegend als sie plötzlich einige Meter nördlich ein paar Personen sah. Da sie schon seit etwa 5 tagen durch die Wälder und Straßen zog war sie dementsprechend hungrig müde und durstig, sie war zwar schon oft ohne Plan länger durch die Gegend gewandert ohne essen, Unterkunft oder trinken, aber 5 tage war selbst für sie hart, sie hatte schon ein paar mal Menschen getroffen aber dies mal hatte sie das Gefühl richtig zu sein Also ging sie die letzten paar Meter langsam zu den anderen. Sie atmete ein letztes mal durch und sagte dann etwas wie: Hallo, ich bin Lettizia, ich bin gekommen weil ich glaube das ihr so seit wie ich.Ich habe keine Familie mehr, ich stehe ohne ein zu hause,Freunde oder sonst irgendetwas da, und ich hatte mir ein paar antworten von euch erhofft, ihr müsst wissen, ich habe keine Ahnung was mit mir passiert ist aber ich habe Flügel... Lettizia verstummte sie hatte angst zu viel gesagt zu haben, also schaute sie die anderen einfach erwartungsvoll an und wartete auf ihre Reaktion.