Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#181

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 10:26
von Charylee • 90 Beiträge

chary wollte gerade antworten als sie sich aufrichtete und blitzschnell zum menschen wurde. sie sah auf den wolf. u bleibst hier leigen!sprach sieund ging zur tür.

heaven legte seine leibe hinein und strich ihr durch die haare.


nach oben springen

#182

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 10:31
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah Chary nach und legte sich dann anders rum,er sah zur Türe,so gut er konnte jedenfalls.Der Zimmerservice brachte das Abendessen.

Farah legte die Arme eng um ihn und genoß es.

nach oben springen

#183

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 10:40
von Charylee • 90 Beiträge

chary nahm es endgegen und lächelte dankbar. als die tür zu war rief sie nach shen.
heaven strich mitder zweiten hand an ihrer seite entlang


nach oben springen

#184

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 09.11.2010 10:44
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen stand auf,und ging zu Chary,schwanz wedelnt setzte er sich vor sie.
Farah genoß es weiterhin,sie fuhr mit der Zunge über seine Lippen und bat um einlass.

nach oben springen

#185

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 10.11.2010 08:50
von Charylee • 90 Beiträge

chary lächelte. na komm jetzt gibts essen, für menschen! meinte sie
heaven genoss es und öffnete dann mit einem leichten seufzten seine lippen und glitt mit seiner zu ihrer zunge


nach oben springen

#186

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 10.11.2010 09:41
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen bellte und verwandelte sich dann,wobei er noch immer vor ihr saß und sie angrinste.

Farah genoß es und umspielte seine Zunge liebevoll mit ihrer.

nach oben springen

#187

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 15.11.2010 01:32
von Charylee • 90 Beiträge

charylee sah zu ihm und musste lachen. du bist wirklich ein tolles haustier! meinte sie und wuschelte ihm durch die haare.

heaven ging auf das spiel ein und wurde wilder´und strich ihr durch die haare.


nach oben springen

#188

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 16.11.2010 07:27
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen grinste und stand dann auf,er half ihr und sah sie dann an.

Farah löste den Kuss irgendwan und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

#189

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 17.11.2010 06:20
von Charylee • 90 Beiträge

chary gab shen einen kuss auf die wange und lächelte.

heaven sah ihr in die augen und lächelte glücklich.
hell war auf der suche nach ihrem bruder, als sie ihn dann fand sah sie ihn mit farah knutscehn und knurrte leise als sie auf die beiden zu ging.


nach oben springen

#190

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 17.11.2010 07:12
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen lächelte,er nahm sich etwas zu essen,und aß es dann.

Farah lächelte,sah dann aber auf Hell,als sie diese sah.

nach oben springen

#191

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 18.11.2010 02:54
von Charylee • 90 Beiträge

auch charylee nach sich was.

heaven zuckte leicht zusammen als er seine jüngere schwester sah. hey hell! er lächelte du bist kein stück besser wie alle anderen,...ich hab was zu tun, was wichtiges zu tun und du!!! du sabberst hier einfach so rum mit einem dieser verlogenen flattertiere!!! hells wut hatte sich gestaut.


nach oben springen

#192

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 18.11.2010 07:24
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen saß an der Wand angelehnt und hatte fertig gegessen,er tippte auf seinem Knie herum.

Farah schwieg,erst als Hell fertig war,verschwand sie an ihrer Stelle,mit dem Wind,wurden nur für Heaven die Worte Lebwohl hörbar.

nach oben springen

#193

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 19.11.2010 12:14
von Charylee • 90 Beiträge

chary brachte die sachen zur tür und gab sie weg. dann ging sie weider zur couch und setzte sich.

heaven sah in den himmel als farah weg war und formte mit den lippen die worte. ich werde dich hollen! dann sah er hell an. du bist unmöglich schwester ja und, du doch auch! fauchte hell und drehte sich weg, wobei sie die arme vor der brust verschrenkte.


nach oben springen

#194

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 22.11.2010 09:28
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah sie an,er verwandelte sich wieder,und legte sich erneut an die Couch.

Farah saß auf einem Baum,und summte vor sich hin.

nach oben springen

#195

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 28.11.2010 07:47
von Lettizia • 2 Beiträge

Ein schwarz haariges Mädchen irrte ziellos durch die Gegend als sie plötzlich einige Meter nördlich ein paar Personen sah. Da sie schon seit etwa 5 tagen durch die Wälder und Straßen zog war sie dementsprechend hungrig müde und durstig, sie war zwar schon oft ohne Plan länger durch die Gegend gewandert ohne essen, Unterkunft oder trinken, aber 5 tage war selbst für sie hart, sie hatte schon ein paar mal Menschen getroffen aber dies mal hatte sie das Gefühl richtig zu sein Also ging sie die letzten paar Meter langsam zu den anderen. Sie atmete ein letztes mal durch und sagte dann etwas wie: Hallo, ich bin Lettizia, ich bin gekommen weil ich glaube das ihr so seit wie ich.Ich habe keine Familie mehr, ich stehe ohne ein zu hause,Freunde oder sonst irgendetwas da, und ich hatte mir ein paar antworten von euch erhofft, ihr müsst wissen, ich habe keine Ahnung was mit mir passiert ist aber ich habe Flügel... Lettizia verstummte sie hatte angst zu viel gesagt zu haben, also schaute sie die anderen einfach erwartungsvoll an und wartete auf ihre Reaktion.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (26.06.2014 05:30).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor