Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

Profil für Zynra

Zynra



Allgemeine Informationen
Registriert am: 23.10.2010
Zuletzt Online: 11.11.2010 07:54
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.11.2010
Zynra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2010 10:12 | zum Beitrag springen

Als Zynra dann aber nach dachte und lange überlegte,fiel ihr was auf.Sie dachte an Shen und dann an die Worte ihre Mutter als sie über einen Jungen sprach im Park.Sie galoppierte sofort los und suchte nach ihn als sie ihn fand achtete sie auf die Umgebung nicht richtig und sie sagte dann schnell aber vorher würde sie zum Menschen.Shen,Shen,Ich bin deine Schwester."

31.10.2010
Zynra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2010 08:32 | zum Beitrag springen

Da steht immer."Hoppla da Lie'f was schief,bitte versuchen sie es erneut"
Zynra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2010 07:33 | zum Beitrag springen

Ich werde bestraft ohne Grund D:Meine Eltern streiten ständig zu zeit und ich muss es ausbaden.Manchmal denke ich bin Schuld.
Zynra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2010 04:20 | zum Beitrag springen

Aber es geht nicht voll behindert -.-

29.10.2010
Zynra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2010 23:30 | zum Beitrag springen

Hab ich schon zwei mal ...-.-

29.10.2010
Zynra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2010 04:29 | zum Beitrag springen

Mein "Beschissenes" ICQ geht nicht mehr -.-
Zynra hat ein neues Thema erstellt
29.10.2010 04:28Durcheinander
Zynra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2010 04:26 | zum Beitrag springen

*Danke fürs warten e.e*Als Zynra bemerkte das sie alleine war,würde sie wieder zum Pferd und trabte wie üblich durch die Gegend.Als jedoch wieder shari bemerkte blieb sie stehen und sah zu ihr.

24.10.2010
Zynra hat ein neues Thema erstellt
24.10.2010 09:58Mööp ;D
Zynra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2010 09:56 | zum Beitrag springen

Zynra vernahm ihre Frage und lächelte traurig.Ähm....Eigentlich wäre ich tot."sagte sie und seufzte traurig.Sie dachte an ihrer Mutter,die bestimmt total fertig sei.Den Rest kann ich mir selbst nicht erklären."sagte sie und lächelte leicht.Wie alt sie ihr zwei eig?"frgate sie dann neugierig und vernahm die Stimme von Shen etwas später als die andere.Sorry,das ich so panisch reagiert habe,man sieht nicht jeden Tag ein Wolf."



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor