Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#16

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 09:56
von Zynra • 15 Beiträge

Zynra vernahm ihre Frage und lächelte traurig.Ähm....Eigentlich wäre ich tot."sagte sie und seufzte traurig.Sie dachte an ihrer Mutter,die bestimmt total fertig sei.Den Rest kann ich mir selbst nicht erklären."sagte sie und lächelte leicht.Wie alt sie ihr zwei eig?"frgate sie dann neugierig und vernahm die Stimme von Shen etwas später als die andere.Sorry,das ich so panisch reagiert habe,man sieht nicht jeden Tag ein Wolf."

nach oben springen

#17

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 09:56
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah das Mädchen,und dann Shari an Kennst du das Leben nach dem Tod? fragte er Shari und sah dann mit geschlossenen Augen zum Boden,wobei seine Hände wieder in seinen Hosentaschen waren.Bei mir liegts daran,das ich vor vier Wochen,naja man kann sagen,in die Luft gesprengt wurde meinte er,und sah dann wieder auf Shari Mir ist es selber ein Rätsel,warum ich ausgerechnet als Wolf wieder lebe fügte er hinzu,und schwieg danach sofort wieder.Shen sah auf Zynra Ich bin 19

zuletzt bearbeitet 24.10.2010 09:57 | nach oben springen

#18

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 10:00
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Sie verstand schon udn senkte etwas den Kopf. So ist das .... ich hab' mich einfach plötzlich auf der Straße wiedergefunden, mehr weiß ich eigentlich gar nicht. Kann mich auch nicht daran errinern mich da hingesetzt zu haben, murmelte sie leise und sah Zynra dann an. Ich bin 16, gab sie ihrer Frage als Antwort und hörte Shen dann zu. In die Luft gesprengt ...... ?, fragte sie dann. Sie konnte sich nicht errinern davon gehört zu haben ...

nach oben springen

#19

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 24.10.2010 10:11
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah Shari an und nickte Ja,ich war mit fünf weiteren Freunden unterwegs,als wir auf Terroristen trafen,während wir vier getötet wurden,konnten zwei fliehen sagte er und schluckte leise In Valencia,was das sagte er leise und sah auf,mittlerweile lag der Schnee schon auf dem Boden und er schloss die Augen Die beiden die fliehen konnten waren die Geschwister einer guten Freundin von mir,sie waren die jüngsten von uns,mit gerade mal sieben und sechs Jahren sagte er leise und sah dann wieder auf Shari.

nach oben springen

#20

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 25.10.2010 06:38
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Oh ...., war das einzige was sie zu dem Thema loslassen konnte, mehr fiel ihr dazu nicht ein. Sie seufzte und kniff kurz die Augen zu. Das alles überforderte sie etwas. Sie hielt sich mit beiden Händen den Kopf und versuchte sich auf irgendetwas genaueres zu konzentrieren, doch das einzige was ihr ainfiel war ein sehr dunkler Raum, stickig. Dann öffnete sie die Augen, wo kam dieser Gedanke her ?

nach oben springen

#21

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 25.10.2010 06:47
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah Shari an,wobei sein Blick eher besorgt aussah Hast du was? fragte er und ging einen Schritt auf sie zu,wobei er sich vor sie stellte,und sich vor ihr in den weissen verwandelte,und sie kurz mit der Schnauze anstuppste,und die Lefzen zu einem Lächeln hoch zog.

nach oben springen

#22

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 25.10.2010 06:56
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Sie sah ihn an, wie er auf sie zu ging und sie als Wolf anstupste. Sie hatte etwas Kopfschmerzen. Es geht schon, keuchte sie und streichte dem Tier beruhigend über den Kopf und kraulte den Weißen am Kinn und am Hals. Sie hockte sich dann hin und lächelte. Mit der Handfläche fuhr sie über seinen Rücken und umarmte ihn dann, fest umschlossen die Arme den Hals und krallte sich etwas in sein Fell, ehe sie die Augen schloss und fast anfing zu weinen.

zuletzt bearbeitet 25.10.2010 06:56 | nach oben springen

#23

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 25.10.2010 07:08
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah sie immernoch so besorgt an,wie er es vorher auch schon tat.Als sie ihn am Kinn,und am Hals kraulte,drückte er sich ihrer Hand etwas entgegen,und genoß es.Aber als sie zu ihm kniete,ihm über den Rücken fuhr,und ihn dann anschließend fest,umarmte,drückte sich der Rüde etwas an das Mädchen,und legte den Kopf über ihre Schulter,wobei er seinen Kopf,in ihren Nacken drückte.

nach oben springen

#24

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 25.10.2010 07:31
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Shari dachte nicht einmal daran den Rüden so schnelln wieder loszulassen. Sie hockte weiter da und drückte sich selber etwas mehr in das Fell des weißen Tieres. Sie beruhigte sich wwieder etwas und ließ ihn dann los und strich ihm über die Schnauze, sachte und nur mit den Fingerspitzen, dann stand sie auf. Sie hustete und kramte dann in ihrer Tasche, wo sie Zigaretten finden konnte. Eigentlich hatte sie gerade keine Lust auf Rauchen, nein, das würde sie jetzt auch nicht tun, oder doch ? Sie nahm eine Zigarette raus, packte die Schachtel weider ein und nahm ein feuerzeug um die Zigarette anzuzünden, welche sie sich vorher in den Mund gesteckt hatte. Sie zog einmal und nahm die Zigarette aus dem Mund und sah die beiden dann an.

nach oben springen

#25

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 05:39
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen sah zur hinauf,er setzte sich dann jedoch neben sie und lies sich dann in den Schnee sinken,er schloss die Augen und atmete die Luft tief ein,und wieder aus,ein und wieder aus.
Dann stand der Rüde erneut auf,und verwandelte sich in den Menschen Ich guck mal,ob ich uns etwas zu essen besorgen kann sagte er und ging dann als der normale Junge durch die Stadt.

nach oben springen

#26

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 05:59
von Charylee • 90 Beiträge

ein schwarzer panter streift durch den frisch gefallenen schnee. leise war die atmung zu hören und kleine wölkchen waren vor dern schwarzen schnautze und verschwanden dann wieder ehe sie sich erneut bildeten. sonst war nur noch das knarren des schnees unter ihren pfoten zu hören.


nach oben springen

#27

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 06:04
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen hatte nichts essbares auf treiben können,dann kam ihm der Gedanke,einfach etwas aus einem Laden zu stehlen.Er lief also weiter,ohne zu ahnen das er sich dem Panther näherte,aber als er ihm dann gegenüber stand erkannte er sofort den Menschen in diesem Tier,da die Wandler andere Wandler sofort erkennen konnten.Zum Gruß nickte er dem Panther zu,wurde dann selber zum Wolf und sprang über die schwarze hinweg,und sah mal zurück,bevor er dann weiter lief.

nach oben springen

#28

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 06:15
von Charylee • 90 Beiträge

charylee bleckte kurz die zähne, sie hasste fremde und ging dann weiter, sie interessierte sich nicht für weiße puderquasten.


nach oben springen

#29

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 06:19
von ShenLeader | 116 Beiträge

Shen hatte in der Zeit einen Laden auftreiben könnten welcher sowieso nicht so gut lief und grinste,als er sah das der Besitzer nicht da war.Er ging durch die Türe,welche zum Glück keine Geräusche machte.Er Besitzer schien weg zu sein,und Shen nahm sich eine große Tüte und lies einige Sachen mit gehen.Als er den Laden wieder verlassen hatte war er wieder der Mensch,man hatte ja nur den Wolf dort rein gehen sehen und nicht den Jungen,also blieb er unentdeckt.Als der Besitzer wieder kam was Shen schon lange weg.

nach oben springen

#30

RE: Kapitel eins: Zeiten ändern sich

in Haupt RPG 26.10.2010 06:24
von Charylee • 90 Beiträge

chary hatte sich hinter einer ecke wieder verwandelt und hatte sich dann irgentwo was zum essen geholt, dann ging sie durch die stadt und sah sich um während sie ihre cola trank und von der semmel ab biss.


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor