Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#1

Anfragen

in Bündnisse 20.05.2010 07:25
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

hier könnt ihr nach einem Bündnis Fragen !

nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Bündnisse 22.05.2010 22:21
von Damon (gelöscht)
avatar

Avatar Aufbruch nach Pandora

wie die Na´vi und Menschen wollen gern ein Bündniss mit euch auch bitten wir um unterstützung beider Seiten.
http://521033.homepagemodules.de/

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Bündnisse 22.05.2010 22:33
von Auron (gelöscht)
avatar

Breakdance&Co.

Ihr wisst sicher das dass Forum vor einem knappen halben Jahr errichtet wurde und dann gute 3 Monate erfolgreich und aktiv lebte,aber nun scheinen einige Member es nicht für nötig zuhalten nicht wieder aktiv dabei zu sein.
Wir erbitten ein Bündniss und hoffen das ihr uns,und wir euch unterstützten können damit beide Foren nicht denn "Bach runter gehen"
Ich hoffe auf eine baldige,hoffentlich Positive Antwort!MFG Auron~Leader.
http://511085.homepagemodules.de/

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Bündnisse 24.05.2010 03:53
von Dylan
avatar

Ein Junger gutaussehender Mann betratt das Revier eines Fremden Rudels er lief sanft über den Matschigen Boden kein fußabdruck war zusehen er lief auf die Anführer zu und verbeugte sich tief Wir die Blue Rose wollen gern ein Bündniss mit euch und bitten daher um annahme und auch um neue Mitglieder die aktiv mitschreiben . Der Mann verbeugte sich nochmal und dann verschwand er kein zeichen einer Karte war in sicht nur die Blauen Rosen zeigten ihnen den Weg in das Revier des Vampires

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Bündnisse 24.05.2010 09:50
von Auron (gelöscht)
avatar

Sie sind zurück!
Die dunklen Krieger der Vergangenheit versuchen erneut ihr Glück und schlagen euch deshalb ein Bündniss vor!
Wir hoffen auf eure Annahme,eine baldige Antwort und neue Member!
MFG Shena ~ Leaderin
http://521393.homepagemodules.de/

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Bündnisse 24.05.2010 23:26
von Soul (gelöscht)
avatar

Eine Neue Zeit beginnt.
Eine Neue Welt entsteht am Horizont.
Ein Neues Zeitalter beginnt jetzt zu Schalgen.TikTakTikTak.
Eine Pfote erhebt sich aus der Asche der verzweiflung.
Was Großes Erhebt sich.
Es stellt sich auf einen Felsen und heult erbor in alle reviere des Jeseits...."Entdecke eine Neue Welt,finde uns und erlebe das neue zeitaliter"
Dann stellte sich die Fähe vor und nickte einfrieg das sie kommen sollten und verschwand ins Revier.

http://wolfsregen.forumieren.de/index.htm

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Bündnisse 25.05.2010 02:07
von Raikou
avatar

Ein starkes Gewitter zog auf und Blitze schossen von Himmel als plötzlich ein Raikou auftauchte.
Er suchte den Alpha auf, verneigte sich vor diesem und sprach ,, Ich Raikou bin gekommen um ein Bündnis mit euch zu schließen !
nehmt ihr an so gebt uns bitte bescheid !´´ Das Raikou sowie dass Gewitter waren genau so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen waren.

http://521447.homepagemodules.de/

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in Bündnisse 02.06.2010 05:30
von Auron (gelöscht)
avatar

Seid gegrüßt!
Ich bin Botschafter der Moonlight Hunter!
Auron ist mein name und ich bin gekommen,um euch ein Bündniss vorzuschlagen!
Wir hoffen das ihr annehmt und neue Mitglieder sind uns recht Herzlichst Willkommen!
Weiterhin viel Erfolg wünscht euch:
Das Moonlight Hunter Team!
http://520195.homepagemodules.de/

nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in Bündnisse 07.06.2010 03:30
von Junglepaw
avatar

Eine kräftige Jaguardame betritt das Gebiet und ruft mit lauter, tiefer Stimme. Wir, die Enigma of the Wild würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Unser Clan ist noch jung und besteht aus Raubkatzen.
Lerne auch du was es heißt eine Raubkatze zu sein und komm zu uns!

Als sie gesprochen hatte drehte sie sich um und eine Spur aus Pfoten abdrücken führet in ihr Revier.
http://enigmaofthewild.xobor.de/

nach oben springen

#10

RE: Anfragen

in Bündnisse 07.06.2010 05:25
von Yeaven
avatar

Ein junger Vampir betrat das Revier und ging auf die Anführer zu und verbeugte sich vor ihnen
,, seit gegrüßt, ich Yeaven komme um euch ein Bündnis anzubieten... nehmt ihr an so gebt uns bitte bescheid...´´. Mit diesen worten verschwand der junge Vampir und hinterließ nur eine Karte mit dem weg zu seinem Revier

http://vampires-diarie.xobor.de/

nach oben springen

#11

RE: Anfragen

in Bündnisse 07.06.2010 09:39
von Hasso - Gestalten der Dämme
avatar

Seid gegrüßt.

Ich, Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte möchte euch um ein Bedürfnis erbitten. Unser Rudel ist noch nicht lange beständig, da wir erst seid dem 1. Juni 2010 online sind.
Neue Gesichter und neue Partner sind uns sehr wichtig und werden freundlich aufgenommen.
In unserem Hunde RPG geht es um Hunde, die unliebsam auf einer Insel ausgesetzt wurden und sich nun durch ihr Schicksal beißen müssen. Es wird ein schwerer kampf ums Überleben werden.

Hochachtungsvoll Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte.
[ Forum ; Gestalten der Dämmerung ]


nach oben springen

#12

RE: Anfragen

in Bündnisse 09.06.2010 01:55
von Aurora
avatar

Eine fuchsfarbende Stute betrat das Revier. Der Wind wehte und die Sonne schien ihr auf das Fell. "Mein Name ist Aurora. Ich möchte euch gerne ein Bündniss anbieten. Wir sind noch sehr neu. Und hoffen deswegen auf Unterstützung von Außen." Sie schnaufte. "Es wäre schön wenn ihr es annehmen würdet. Etwas wundervolles wäre sogar, das sich neue Herdenmitglieder melden würden." Die Stute wieherte, schnaupte und drehte sich um. Sie machte einen Satz nach vorne und galloppierte langsam und schön zurück in Richtung Heimat, wo die Sonne ihr Geleit war.

http://520385.homepagemodules.de

nach oben springen

#13

RE: Anfragen

in Bündnisse 11.06.2010 21:53
von Sahid
avatar

Lange wart es her das Tiger das Gebiet besiedelten. Doch einer möchte es schaffen, Tiger wieder leben zu lassen und Schutz vor den Menschen zu finden. Sahid, war sein Name. Schleichend kam er aus einem Gebüsch heraus und sprang hervor. Ein Gebrüll war zu hören. "Ich, der Alpha der Vydra Tiger möchte euch ein Bündniss vorschlagen." Der Tiger räusperte sich und drehte sich langsam um. "Wenn ihr annehmt folgt mir, wenn nicht, bleibt dort stehen wo ihr seit", sprach Sahid und rannte vorraus. Er drehte sich um um zu schauen ob jemand ihm gefolgt ist.

http://vydra-tiger.xobor.de

nach oben springen

#14

RE: Anfragen

in Bündnisse 22.06.2010 04:17
von Nightmare
avatar

Eine Dämonenfrau kam mit wehendem, schwarzem Haar in das Gebiet gelaufen. Abrupt blieb sie stehen, ihr Mund öffnete sich und sie rief mit lauter, kräftiger Stimme Mein Name ist Nightmar, Anführerin der Nightmare of Fantasy. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern noch unsere Geschichte erzählen:
Einst lebten alle Fabelwesen glücklich und in Frieden in der Welt, die sich die Menschen für sie ausgedacht hatten. Es schien immer eine warme Sonne und kleine weiße Wolken flogen langsam über den blauen Himmel. Blumen blühten in den verschiedensten Farben und Formen, es gab riesige Wälder, wunderschöne Wiesen, glasklare Seen und sanfte Berge. Die Fabelwesen traten nicht mit den Menschen in Verbindung und doch beeinflussten diese Ihre Welt von Anfang an, denn diese Welt war der Traum und die Hoffnung aller Menschen. Alles war gut und die Menschen gaben den Fabelwesen nur gute Eigenschaften, jede Geschichte hatte ein Happyend, jeder Streit, konnte geschlichtet werden. So lebten die Wesen der Fantasie lange und glücklich in der Traumwelt der Menschen, doch diese wurden über die Jahrhunderte immer verbitterter und die Welt der Fabelwesen brach langsam in sich zusammen. Die Bäume verdorrten und Gras und Blumen starben, dicke, graue Wolken bedeckten nun den Himmel und die Nächte waren Sternen- und Mondlos. Friedlich Wölfe wurden zu Wehrwölfen, Elfen wurden zu Vampiren, Zauberinnen wurden zu Hexen und Zauberer zu Hexenmeistern, weise und aufrichtige Drachen wurden zu schwarzen Monstern und viele Dämonen entstanden. Seit dem erleiden die Fantasiewesen schreckliches Leid und der Tod beherrscht ihre Welt. Und an allem sind nur die Menschen schuld!
Eines Tages fanden die Wesen eine Brücke in die Welt der Menschen und leben nun in dieser. Sie haben Rache geschworen und kommen jede Nacht aus ihren Verstecken um ihren Rachedurst zu stillen. Der Alptraum hat begonnen!

Als sie zu Ende gesprochen hatte drehte sie sich ohne ein weiteres Wort um und ging.
http://nightmare-of-fantasy.xobor.de/

nach oben springen

#15

RE: Anfragen

in Bündnisse 27.06.2010 05:01
von Soul (gelöscht)
avatar

Ich bin Mary Leitstute der Summer Horses.
In diesem RPG geht es natürlich um Pferde.
Wir sind sehr Nett und Sozial und achten sehr auf Neuankömmlige.
Ich,die Leitsute habe mir lange überlegt ob ich was einführen soll,das nicht jedes Forum hat.
Denn wir ändern jede Jahreszeit unseren Namen und Design damit es spannenener bleibt.
Unser RPG ist natrülich imemr für Action und Spaß bereit.

Wir erbitten ein Bündniss und auf baldige Postive-Antwort.
Weiterhin viel Erfolg wünschen euch die Summer Horses.

http://horses.xobor.de/

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor