Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#1

Annehmen

in Bündnisse 20.05.2010 07:21
von ShariSpielleitung | 70 Beiträge

Wenn ihr ein Bündniss annehmen wollt

nach oben springen

#2

RE: Annehmen

in Bündnisse 20.05.2010 08:03
von Tinnaley
avatar

Die Dark Wolves nehmen das Bündniss gerne an, und hoffen auf eine lange freundschaft.

http://511942.homepagemodules.de/

nach oben springen

#3

RE: Annehmen

in Bündnisse 20.05.2010 08:19
von Kahlan
avatar

Die Tundra Wölfe nehmen euer Bündniss an
http://167087.homepagemodules.de/

nach oben springen

#4

RE: Annehmen

in Bündnisse 21.05.2010 02:01
von Aurora
avatar

Eine fuchsfarbene Stute gallopierte über das Gelände und bremste vor den Alphas ab. "Wir nehmen euer Bündniss gerne an!" So trabte sie zurück ins Sonnenlicht und hinterlies eine Spur

http://520385.homepagemodules.de/

nach oben springen

#5

RE: Annehmen

in Bündnisse 21.05.2010 05:44
von Caruna
avatar

Ein Mädchen, die eine unmenschliche Aura ausstrahlte betrat das Revier. Sie ging sofort zum Alpha und sprach: „ Ich habe eure Nachricht erhalten. Wir, die Bloody roses nehmen euer bündnisangebot gern an. Auf eine ewige freundschaft.“ Damit verabschiede sie sich wieder und hinterließ einen pfad zu den Bloody Roses.

http://205438.homepagemodules.de/

nach oben springen

#6

RE: Annehmen

in Bündnisse 21.05.2010 06:54
von Tinùviel
avatar

Vorsichtig war die weiße Drappa dem Mädchen gefolgt. Als sie in deren Revier angekommen war, sah sie sich um und heulte leise um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
"Wir, die Wölfe von Elfaron nehmen euer Bündniss gerne an und hoffen auf eine lange Freunfschaft."
Dann drehte sie sich um und trabte locker zurück in den Wald. Nur ihre Pdotenabdrücke blieben im Gras zurück und führten zu ihrer Heimat.

http://187400.homepagemodules.de/

nach oben springen

#7

RE: Annehmen

in Bündnisse 21.05.2010 23:37
von Nightmare
avatar

Es war mitten in der Nacht. Eine Fähe mit schwarzem Fell streifte durch das Gebiet. Sie witterte einen vertrauten Geruch und lief ihr nach. Es führte sie zu den Anführern der Gegend. Sie zögerte nicht und sprach los „Guten Abend. Mein Name lautet Nightmare. Ich möchte euch mitteilen, das wir, die Sternenlichter – the Tears of Night einer Bündnisvorschlag annehmen.“ Sie lächelte und drehte sich wieder um. „Ihr könnt jederzeit zu uns kommen! Folgt einfach den Sternen“ danach verschwand sie im Dunkeln.

nach oben springen

#8

RE: Annehmen

in Bündnisse 23.05.2010 21:16
von Suigintou
avatar

Eine schwarze Fähe mit kleinen Flügeln kommt auf das Gebiet und ruft laut, mit einer brüchigen Stimme Ich, Suigintou, Anführerin der Wolves of the endless Pain nehme euer Bündniss mit Freuden an und hoffe auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Nach dem sie die Worte gesprochen hatte drehte sie sich um und ging. Einige Federn fielen von ihren Flügeln und hinterließen eine kleine Spur.
http://520061.homepagemodules.de/

nach oben springen

#9

RE: Annehmen

in Bündnisse 23.05.2010 23:01
von Moonlight
avatar

Wir, die Wolves of the setting Sunset, nehmen euer Bündniss mit großen Freuden an.
Ihr findet uns unter: [URL]http://520574.homepagemodules.de/]Spuren der untergehenden Sonne.[/URL]

nach oben springen

#10

RE: Annehmen

in Bündnisse 24.05.2010 00:21
von Aiko
avatar

Mit starken Flügelschwingen flog Aiko ins Gebiet der Dark Wolves.
Sie flog zum Alpha und sagte: "Ich Aiko die Anführerin des The golden Phoenx Clan, darf mit Freuden verkünden das wir euer Bündniss mit Freuden annehmen.n Auf eine lange nie endende Freundschaft..", sagte der Phönix und flog zurück in sein Gebiet.

nach oben springen

#11

RE: Annehmen

in Bündnisse 24.05.2010 00:27
von Nanaki
avatar

Ein schwarzer Wolf rannte so schnell er konnte in euer Reier hinein und jaulte auf: "Die Dragon and Wolves of two sides nehmen euer Bündniss an. Wir hoffen auf eine nie endende Freundschaft." Er verstummte und rannte zurück in sein Revier

nach oben springen

#12

RE: Annehmen

in Bündnisse 24.05.2010 04:18
von Yuuka
avatar

Die Götterwölfe nehmmen an

nach oben springen

#13

RE: Annehmen

in Bündnisse 24.05.2010 07:21
von Lady Ahkuna
avatar

Seid gegrüßt,
ich bin gekommen um euch zu sagen, dass wir euer Bündniss annehmen.
Auf lange Freundschaft (:

Lg
Ahkuna, Anführerin vom Wolfsblutrudel - (Der RabenClan)

nach oben springen

#14

RE: Annehmen

in Bündnisse 24.05.2010 07:22
von Lady Ahkuna
nach oben springen

#15

RE: Annehmen

in Bündnisse 24.05.2010 19:55
von Soul (gelöscht)
avatar

Die Geschöpfe der Nacht sind zurück.
Wir sind schneller als der Schatten.
Wir sind zu allem Bereit.Uns gibt es nur zusammen denn wir sind einmalig.Wir haben keine Angst vor Gefahren.Schlüpfe in die Rolle eines Wolfs.Erlebe sein tägliches Abenteuer.Kämpfe täglich um dein Überleben.Schließe Freundschaften und er decke die Welt in Sicht der Wölfe.Wir suchen immer Noch Mitglieder.Werde ein Geschöpf der Nacht.Wir brauchen DICH um noch mehr Spaß zu haben denn wir wissen du bist ein wahrer Freund/in.Ein Rudel das niemals aufgibt den wir sind die Night Shadow Wolves.

http://188518.homepagemodules.de/

PS: Die Anmeldung ist legal und kostenfrei.Wir brauchen echt Hilfe,Neue Mitglieder wären echt toll oder verlinkt oder erwähnt uns doch...!

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor