Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

#16

RE: Anfragen

in Bündnisse 25.07.2010 05:25
von Blackmoon
avatar

Eine Weiße Polarfähe betrat leichtfüßig das Gebiet und heulte:
Ich und meine Schwester Yuki wuchsen in einem relativ großen Rudel auf. Unsere Eltern waren die Betas des Rudels und alles war schön. Wir spielten oft mit den anderen Welpen, alle waren nett zu uns und eine von uns Beiden würde irgendwann in die Fußstapfen unserer Eltern treten.
Eines Tages tauchten die Menschen in unserem Wald auf. Erst hielten sie sich von dem Lager fern doch an einem warmen Sommertag standen sie plötzlich mitten drin. Überall waren lauter Schüsse zu hören und Wölfe heulten verängstigt oder Wütend durcheinander. Ich flüchtete wie alle anderen, als Ich meine Schwester Yuki sah, welche erstarrt war vor Schreck. Ich rannte schnell zu ihr und sagte „Komm mit schnell! Ich kenne ein gutes Versteck. Wir müssen schnell hier weg!“ Yuki folgte mir und wir versteckten uns in einer kleinen Erdhöhle, die von einem Brombeerbusch verdeckt war, an dem wir uns beide das Fell aufrissen. Flach drückten wir uns auf den Boden der Höhle und konnten die Füße eines der menschlichen Wesen an uns vorbeigehen sehn. Machtlos mussten wir mit ansehen, wie die Rudelmitglieder einer nach dem anderen erschossen wurden. Das Gemetzel dauerte nur einige Minuten doch Yuki kam es vor, als wären es Stunden. Mir rannen Tränen die Wangen entlang, als ich zusehen musste, wie unser früheres Leben zerfiel. Als das wüten der Menschen beendet war krochen wir aus der Höhle. Überall lagen tote Wölfe in kleinen Blutlachen und einige Gesichter waren wie zu Stummen Schreien verzogen. Die kleinen Pflanzen, die auf dem Boden gewachsen waren lagen nun zertreten am Boden und sogen langsam das rote Blut auf, dass den Boden tränkte. Mir entglitt bei diesem Anblick ein leiser Schrei und Yuki rollten dickte Tränen über die Wangen und sie sagte heiser „Was haben diese Monster getan!? Wo sollen wir jetzt leben?“ „Ich weiß es nicht“, antwortete Ich, „aber wir müssen so schnell wie möglich weg! Es könnte sein, dass sie nochmal kommen und nachsehen, ob sie auch alle erwischt haben und spätestens dann würden sie uns entdecken und es wäre aus.“ Mit diesen Worten drehte Ich mich um und meine Schwester folgte mir in eine ungewisse Zukunft…
Bald darauf haben Yuki und ich die Wolves oft the eternal Ice gegründet und wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen. Wir hofen auf viele neue Mitglieder und einen lange und wundervolle Freundschaft.

Nachdem die Weiße gesprochen hatte drehte sie sich um und hinterließ eine Spur im Schnee:
http://wolves-of-the-eternal-ice.xobor.de/

nach oben springen

#17

RE: Anfragen

in Bündnisse 30.08.2010 04:50
von XeoRex
avatar

Ein Junger Vampir betrat das ihm fremde revier. Er suchte den Alpha auf, als er ihn fand ging er zu ihm und sprach ,, Wir, die von Vampire-World würden es begrüßen ein Bündnis mit euch zu schließen. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid so gebt uns bitte bescheid!´´ mit diesen worden verschwand der Junge Vampir wieder.

http://vampire-world.xobor.de/

nach oben springen

#18

RE: Anfragen

in Bündnisse 22.09.2010 06:16
von Haruka
avatar

Die Nacht tauchte alles in tiefschwarze Dunkelheit. Nur der Vollmond leuchtete hell am Himmel. Es war still. Außer ein paar lauter werdenden Schritten ist nichts zu hören. Kurze Zeit später, ist der Schatten einer Person zu sehen. Die Silhouette, die auf dem Boden abgebildet war zeigte den Umriss eines Mädchens mit gespreizten Flügeln. Das Mädchen kam näher und schaute sich um. Dann sah sie die Anführer. Sie ging auf sie zu und blieb stehen. „Guten Abend“ sprach sie. „Mein Name lautet Haruka Kori. Ich bin von der Shadow Academyund der Hausvorstand von Haus Heaven. Die Shadow Academy ist eine Schule für Engel und Vampire. Ich möchte euch um ein Bündnis bitten!“ Haruka verbeugte sich. Ihre schneeweißen Flügel spiegelten das Mondlicht. „Wir wären sehr erfreut, wenn ihr annehmt!“ lächelte sie, drehte sich um und verschwand im Schatten.

Mehr über die Shadow Academy und deren Schüler findet ihr unter : Über uns

nach oben springen

#19

RE: Anfragen

in Bündnisse 23.09.2010 01:14
von Chrome
avatar

Dichter Nebel umhüllte plötzlich das gesamte Revier und eine Junge Vampirin tauchte direkt vor den Anführern auf.
Sie verbeugte sich respektvoll vor diesen und sprach dann ,, Mein Name ist Chrome und ich bin extra hier her gekommen um euch um ein gemeinsames Abkommen anzubieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, falls ihr unserem Abkommen nachgehen würdet.´´
Mit diesen Worten verschwand die junge Vampirin wieder in dem dichten Nebel und genauso schell wie der Nebel auftauchte war es auch wieder verschwunden.

http://midnighters.xobor.de/

nach oben springen

#20

RE: Anfragen

in Bündnisse 02.11.2010 09:14
von Shame is back
avatar

Ins Tierheim gebracht von dort aus in ein Labor oder in die Halle der sterbenden Hunde . Nein Shame hat genug lange genug hatten sie ihn gequält viel zu oft musste er seine Freunde töten um nicht selber getötet zu werden doch jetzt ist Schluss damit wir werden uns rächen und übernehmen das Tierheim wir werden die menschen das erleben lassen was wir erlebt haben lasst die Hetzjagd beginnen Brüder und Schwestern kommt und erhebt euch lange genug haben wir getan was sie und gesagt haben doch nun ist schluss mit lustig .

Jetzt wird Blut fließen den wir zeigen ihnen unsere Rache

http://time-dogs.xobor.de/

nach oben springen

#21

RE: Anfragen

in Bündnisse 09.11.2010 10:51
von Blood
avatar

The last Vampires ist ein Internat für junge Vampire die in die welt der Menschen integriert werden sollen und auch karriere machen sollen . das Internat ist ähnlich wie das House of Night jedoch haben wir andere Regeln im umgang mit den Menschen und auch untereinander. Doch auch etwas ist gleich wir leben zusammen in einem Haus und wir unterichten hier auch

von daher wollen wir ein bündniss mit euch und wir hoffen natürlich auf annahme


http://bloodsucker.xobor.de/

nach oben springen

#22

RE: Anfragen

in Bündnisse 12.11.2010 08:46
von Bloodspill
avatar

Sehr geehrtes Forum!

Vor zirka einem Jahr eröffneten 2Wölfe namens "Bad und Bloodspill" ein Forum mit dem Ruf "Wolves of the Abyss". Vielleicht erinnert ihr euch an uns. Vielleicht aber auch nicht.
Nun gut. nach einem Jahr sind wir wieder zurück, wir, die Alphas wollen das Abyss Forum neu aufmachen und hoffen dass unsere plötzliche Abschiedsrunde im vorherigen Jahr nicht all zu übel genommen wird. Der Streit hat sich längst gelegt und so suchen wir wieder neue, Aktive und Treue Mitglieder die sich in dem neuen Abyss Forum mit einer komplett neuen Story sicher wohl fühlen werden.
Außerdem hoffen wir auf die Annahme unserer Bündnisanfrage.

http://abyssreturn.xobor.de/
Mit den Besten Grüßen,
Alpha Bloodspill

nach oben springen

#23

RE: Anfragen

in Bündnisse 14.11.2010 04:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein junges Mädchen betrat das gelände. Doch als sie niemanden entdeckte, fing sie an, etwas in den Sand am Boden zu schreiben. Wir, die Schattenjäger, bitten um ein Bündniss mit euch. Dann hinterließ sie eine Wegbeschreibung: http://schattenjaeger.xobor.de/. Ohne sich weiter um zusehen, verließ sie das Gelände wieder und verschwandt.

nach oben springen

#24

RE: Anfragen

in Bündnisse 30.11.2010 05:51
von Nightmare
avatar

Eine Dämonenfrau kam mit wehendem, schwarzem Haar in das Gebiet gelaufen. Abrupt blieb sie stehen, ihr Mund öffnete sich und sie rief mit lauter, kräftiger Stimme Mein Name ist Nightmare, Anführerin der Nightmare of Fantasy. Wir haben eine lange Ruhepause gehabt. Aber jetzt sind wir zurück. Wir würden gern ein Bündnis mit euch schließen oder es auffrischen, sofern wir bereits eins haben. Wir hoffen auf Annahme und eine lange Freundschaft. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern noch unsere Geschichte erzählen:
Einst lebten alle Fabelwesen glücklich und in Frieden in der Welt, die sich die Menschen für sie ausgedacht hatten. Es schien immer eine warme Sonne und kleine weiße Wolken flogen langsam über den blauen Himmel. Blumen blühten in den verschiedensten Farben und Formen, es gab riesige Wälder, wunderschöne Wiesen, glasklare Seen und sanfte Berge. Die Fabelwesen traten nicht mit den Menschen in Verbindung und doch beeinflussten diese Ihre Welt von Anfang an, denn diese Welt war der Traum und die Hoffnung aller Menschen. Alles war gut und die Menschen gaben den Fabelwesen nur gute Eigenschaften, jede Geschichte hatte ein Happyend, jeder Streit, konnte geschlichtet werden. So lebten die Wesen der Fantasie lange und glücklich in der Traumwelt der Menschen, doch diese wurden über die Jahrhunderte immer verbitterter und die Welt der Fabelwesen brach langsam in sich zusammen. Die Bäume verdorrten und Gras und Blumen starben, dicke, graue Wolken bedeckten nun den Himmel und die Nächte waren Sternen- und Mondlos. Friedlich Wölfe wurden zu Wehrwölfen, Elfen wurden zu Vampiren, Zauberinnen wurden zu Hexen und Zauberer zu Hexenmeistern, weise und aufrichtige Drachen wurden zu schwarzen Monstern und viele Dämonen entstanden. Seit dem erleiden die Fantasiewesen schreckliches Leid und der Tod beherrscht ihre Welt. Und an allem sind nur die Menschen schuld!
Eines Tages fanden die Wesen eine Brücke in die Welt der Menschen und leben nun in dieser. Sie haben Rache geschworen und kommen jede Nacht aus ihren Verstecken um ihren Rachedurst zu stillen. Der Alptraum hat begonnen!

Als sie zu Ende gesprochen hatte drehte sie sich ohne ein weiteres Wort um und ging.
http://nightmare-of-fantasy.xobor.de/

nach oben springen

#25

RE: Anfragen

in Bündnisse 12.12.2010 11:02
von Wolfsblut
avatar

wir hätte gern ein bündniss

http://stray-husky.xobor.de/

nach oben springen

#26

RE: Anfragen

in Bündnisse 15.12.2010 01:48
von Zero
avatar

Eine kleine Fledermaus kam zu dem Anführer dieses Gebietes geflogen. Sie hatte einen kleine Schriftrolle um ihren Fuß gebunden. Auf dem Zettel stand folgendes:

Wir "Das Vampir-Engel-Internat" wollen euch um ein Bündnis bitten.
Hier eine grobe Vorstellung des Forums:
"Das Vampir-Engel-Internat" ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's.
Die Day-class Schüler bestehen nicht nur aus Menschen wie im Anime/Manga sondern hauptsächlich aus Engeln und Werwölfen.
Night-class Schüler sind die Vampire und Dämonen.^.~
Außerdem habe ich mir auch Überraschungen und Herausforderungen für euch einfallen lassen, also lasst euch überraschen ;D.
Das ganze spielt übrigens wie im Anime auch in einer Schule... Dennoch wird die Handlung wohl zu 99% von Anime abweichen.Es kann jedoch sein das im Rpg eine ähnliche stelle vorkommnt wie im Anime. Und an alle die Vampire knight nicht kennen - hier ist nicht der normale langweilige schultag wie ihr ihn kennt ^^
Alle sind hier Herzlich Willkommen!

Wir hoffen natürlich sehr das ihr unsere Anfrage bejaht.
mfg Zero-Vertrauensschüler


Dann flog die Fledermaus zurück -> http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm

nach oben springen

#27

RE: Anfragen

in Bündnisse 15.12.2010 06:29
von Wolfsblut
avatar

nach oben springen

#28

RE: Anfragen

in Bündnisse 23.12.2010 06:00
von Damon
avatar

Wir Team kanada wollen ein Bündniss mit euren Forum und hoffen auf annahme

http://team-kanada.xobor.de/

nach oben springen

#29

RE: Anfragen

in Bündnisse 21.02.2011 09:21
von Thiolan
avatar

Ein weißer Wolfsrüde betrat das Gebiet der Fremden und schaute sich unsicher um. *Soll ich?*
Er schaute sich weiter um und entschied sich dann es zu versuchen. Ich bin Thiolan und komme im Namen der Wölfe der Nacht! Wir wollen ein Bündnis mit euch und eine lange Freundschaft! Er schaute sich erwartungsvoll um doch nichts tat sich, also drehte er sich wieder um und trat den langen Weg in sein Revier an. Seine Fußspuren aber blieben noch lange erhalten.

nach oben springen

#30

RE: Anfragen

in Bündnisse 13.07.2014 09:15
von Zero~
avatar

Eyesore - die Unterwelt (RPG)



Clyde rümpfte die Nase, als er das fremde Revier betrat, unzählige fremde Gerüchte drangen in seine abgehakte Nase ein und verpesteten seine Atemwege. Seinen langen Krallen, die seine verkrüppelten Vorderpfoten beschmückten, vergrub er in den weichen Boden des Territoriums.

Allianzen, Bündnisse - all diese Sachen hatten ihn noch nie begeistert, besonders Bündnisse mit normalen Lebenwesen mochte er nicht, doch jetzt stand er hier und konnte nicht zurück, vielleicht würden die anderen doch für etwas gut sein.

Der Wolfartige Dämon leckte mit seiner spitzen Zunge über seine Schnauze und hob diese zu einen Jaulen an.

"Mein Name ist Clyde, ich besitze kein Rudel und ich kann nicht für jeden meiner Art sprechen, doch wir können euch eine Allianz anbieten ..zu euren Schutz. Ein Band, das uns verbinden wird. Euch beschützen wird und uns Vorzüge bringen wird."

Der Ruf war ein Klang als wäre er geradewegs aus einer trockenen und staubigen Kehle entstanden, kein sanfter oder liebliche Ton, nur eine raue kalte Stimme.

Der Link: http://eyesore.xobor.de/

Fakten:

.) Forum für animalische Dämonen
.) Öffentliche sowie private RPGs
.) sehr offen zu neuen Ideen
.) jede Altersgruppe erlaubt

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (26.06.2014 05:30).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor