Image and video hosting by TinyPic
Eröffnung
20.05.2010
Neueröffnung
24.10.2010


Rollenspiel Wetter
Winter | -20°C | Leichter Schneefall
Jahr 2008

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Kapitel eins: Zeiten ändern sichDatum26.10.2010 07:00
    Foren-Beitrag von Alizza im Thema Kapitel eins: Zeiten ändern sich

    Ich sah den weißen wolf als ich an einer hausecke stehen blieb er war mir nich geheuer und ich blickte ihn verwirrt an und das ich verwirrt war kam selten vor

  • Kapitel eins: Zeiten ändern sichDatum26.10.2010 06:57
    Foren-Beitrag von Alizza im Thema Kapitel eins: Zeiten ändern sich

    Ich ging eingeschüchtert von der neuen umgebung umher.Meine augen waren wachsam und ich hütete mich davor anderen Menschen zu begegnen

  • Alizza~cold soul~Datum26.10.2010 06:39
    Thema von Alizza im Forum Abgabe

    Name: Alizza Hyde

    Alter: 17 jahre

    Erinnerung: sehr gut

    Geschlächt: Weiblich


    Mutter: Karina Hyde

    Vater: Carlos Hyde

    Geschwister: Alicia, Leyla


    Haarlänge: Hüftlang

    Haarfarbe: braun

    Augenfarbe: schwarz

    Kleiderstil: eher fantasyhaft, immer schwarz sie trägt meist einen langes schwarzes kleid und einen biden langen schwarzen kapuzenumhang


    Charakter: schüchtern, zurückhalten, eher ruhig, rachesüchtig, liebvoll und boshaft

    Vorlieben: dunkle nächte, treue freunde, Raben

    Abneigungen: sonnenschein, normale menschen

    Todesursache: sie würde von ihrem vater an die Wand genagelt und erschoßen ihre mutter hat lächelnd zugesehen

Inhalte des Mitglieds Alizza
Beiträge: 4
Ort: Hammah-niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: americanbeds
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.02.2024 11:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz